Ze Roberto ist mittlerweile aus der brasilianischen Nationalmannschaft zurückgetreten, er scheint sich also der Forderung von Ottmar Hitzfeld zu fügen. Ich find's gut, halte ihn für einen symphatischen Spieler.
Beiträge von rasputin
-
-
So schwer ist es (zumindest bei Namen, die nicht Müller oder Maier lauten) nun auch nicht, anhand des Berufes, des Bundeslandes und des Namens auf den Wohnort zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR Naja... die Jungs von der Polizei haben weiterhin nicht mal ein Nachnamensschildchen. Die agieren völlig anonym für Menschen außerhalb der Polizeiführung. Das muss definitiv nicht sein.
IMHO muss das sehr wohl sein. Am Ende stehen nämlich irgendwelche Spinner vor dem Haus des Polizisten und machen dort "Krawall", bedrohen seine Familie o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Mal einen Blick ins Grundgesetz werfen-da hat man sogar die Pflicht zu Krawallen.Meinst Du Krawall im Sinne der Ausschreitungen? Könntest Du mir dann bitte mitteilen, wo in der Verfassung der BRD das stehen soll? Oder meinst Du mit "Krawall" die ursprüngliche Bedeutung des Wortes (~"lärmen")?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Wieso Abbuchung? Die pfänden das Guthaben und gut ist. Soll der Gepfändete doch beweisen dass er keine Rechnung bekommen hat.Schon mal etwas vom Rechtsstaatsprinzip gehört? Oder hast Du etwa Belege dafür, dass so etwas stattfindet? Falls Du allerdings einfach nur Deinem Verdruss über den bösen, bösen Staat Luft machen möchtest: Lass' es doch bitte sein

-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der ganze Kram eh nur Komerz ist.
Den Leuten bei Fernsehen geht es doch eh meistens nur ums Geld.Ähm, ja. Da es sich bei den privaten Fernsehsendern um gewinnorientierte Unternehmen handelt, geht es ihnen (natürlich) auch ums Geld. Ob das, was dabei heraus kommt nun gut ist oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber scheinbar gibt es ausreichend viele Menschen, die solche Sendungen sehen möchten

-
Nein, die Bilder müssen sich nicht in Deinen eigenen Fotoalben befinden. Probier's doch einfach mal aus

-
Ja, eine zum Ende hin wirklich spannende geht zu Ende. Glückwunsch an den VfB zum Meistertitel, da wird es es heute rings um den Schlossplatz noch eine richtige Sause geben!

Aber mal nebenbei zur vermeintlich so jungen Mannschaft der Stuttgarter: Wenn die Daten von Transfermarkt.de stimmen, dann haben sowohl Schalke als auch Bremen eine jüngere Mannschaft und der VfB befindet sich "nur" im oberen Drittel. Das soll die Leistung der Mannschaft in keinster Weise schmälern! Mich wundert es nur, dass so häufig von der jungen Mannschaft des VfB gesprochen wird...

-
Für Dein Herz ist es auf jeden Fall besser so, Jochen
Stuttgart hat nun zumindest eine Vorentscheidung erreicht und die Meisterschaft ist zum greifen nah... -
Wobei das Spiel zumindest bisher IMHO vollkommen offen ist. Cottbus könnte ohne weiteres wieder führen.