Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sicherlich auch Verhandlungstaktik mit der gezeigt wird, wie wichtig Ribery für uns ist ;)

Das glaube ich auch. Außerdem bin ich im Gegensatz zu Jochen der Meinung, dass Ribéry durchaus "das Zünglein an der Waage" sein kann - trotz seiner mäßigen Saisonleistung. Er ist immer dafür gut, zwei Gegenspieler zu binden und dem Spiel durch Einzelaktionen neue Impulse zu geben.

Zitat

Original geschrieben von elknipso Das ist einfach eine nüchterne Beobachtung, dass ich, bis auf eine Ausnahme, keinen IT'ler kenne der sich großartig in der Apple Welt bewegt.

Das lässt allerdings nicht verallgemeinern. Ich habe im Gegensatz zu Dir schon etliche "ITler" mit iPhone (und manche davon zusätzlich auch mit Mac/Macbook) kennengelernt. Zufall? Ja, kann sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von northly
    Da muss ich Dir recht geben ;). Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge hier gelesen habe, konnte ich mir echt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich in solch einem extremen Maße von dem cleveren Marketing vom Jobs mitreißen lassen:

Ist schon lustig - jeder, der es nicht so wie du sieht, ist ausschließlich dem Marketing erlegen. Es kann nicht damit zusammen hängen, dass das Gerät für einige gut geeignet ist, für andere aber eben nicht? :rolleyes:

@deineMudder: Wie lange ist das her? Google hat diese Möglichkeit soweit ich mich erinnere erst im letzten Herbst freigeschaltet.

Was mir eBooks in der Anfangszeit schmackhaft machen könnte: Für einen geringen Aufpreis gibt es zum gedruckten Buch das eBook dazu. Ich kann mich nämlich noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, keine Bücher mehr in meinen Regalen stehen zu haben, kann mir aber auf der anderen Seite sehr gut vorstellen eBooks auf einem geeigneten Gerät zu lesen.

Durch die Paketierung von Buch und eBook würde zumindest mir ein angenehmer Einstieg ermöglicht werden - und vielleicht brauche ich dann irgenwann die Bücher und die entsprechenden regale gar nicht mehr für mein persönlichen Wohlbefinden :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Toppmöller, Stevens & Labadia sind ja nicht wirklich als unbrauchbar zu bezeichnen ...
    Ich habe eher den Eindruck, als wenn dort keine vernünftigen Rahmenbedingung für einen Trainer da sind...

Gerade Labbadia hat sich IMHO doch noch nirgends bewährt, oder täusche ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    --- Ein echter Hamburger wäre Effenberg. Wollte der aber nie Trainer werden?

Hamburger? Ja, aber mit dem HSV kann ich ihn jetzt ehrlich gesagt nicht in Verbindung bringen - er wäre vermutlich eh deutlich zu temperamentvoll und ungeduldig ;)

TeddybaerW: Wobei das natürlich eine Milchmädchenrechnung ist, denn die Entwicklung des OS, welche tausende Stunden an Entwicklungszeit in Anspruch nimmt, wird eben nicht berücksichtigt. Interessant sind diese Zahlen natürlich allemal, aber eben nur sehr beschränkt aussagekräftig ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal zum anderen HF, Inter Mailand ist ohne einen einzigen Italiener in der Startelf zum Spiel gegen Barca angetreten, ist das jemandem aufgefallen?

Passt immerhin zum Vereinsnamen :D