Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Mittlerweile soll auch ein DNA-Test die Identität bestätigt haben.


    Ein DNA-Test mit Ergebnis innerhalb einer Stunde nach der Festnahme? :rolleyes: Das klingt für mich persönlich nicht sonderlich glaubwürdig....

    Zitat

    Walpot zitierte Augenzeugen, die berichten, es habe in Tikrit eine Festnahme gegeben. Der Mann habe Ähnlichkeiten mit dem ehemaligen Diktaor, sehe aber "deutlich älter" aus.

    Quelle: http://www.heute.de


    Ich denke mal, Mutmaßungen bringen jetzt auch nicht viel - keiner von uns weiß, wer jetzt tatsächlich festgenommen worden ist.


    BTW schließe ich mich chico an - ich denke nämlich nicht, das sich durch die (eventuelle) Festnahme von Saddam Hussein irgendwas ändern würde... :rolleyes: (IMHO)

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    ich werde alt, ich merke es.


    :D Das hast Du jetzt gesagt ;)


    Aber ich kann das alles auch nicht mehr nachvollziehen...
    Magic kenne ich ja auch noch, aber von diesem "Yo-Gi-Oh" habe ich jetzt hier in diesem Thread zum ersten Mal etwas gehört.


    Es hört sich auf jeden Fall relativ kostspielig für Kinder in diesem Alter an - da waren die Fußballsammelbildchen damals ja noch vergleichsweise "geschenkt" :D

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das meinte ich ja.


    mfg,
    Oliver


    Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Weil sich viele User durch die immer wieder auftauchenden Beziehungsthemen gestört fühlen, soll ein neues Unterforum eingerichtet werden? :confused:


    IMHO werde solche Threads nur geduldet - und sind nicht wirklich gewünscht. Durch die Schaffung eines neuen Unterforums würde dem Ganzen dann ja Tür und Tor geöffnet...


    Dadurch, das bei TT eine tolle Community gewachsen ist, suchen viele Rat hier im Forum - was ja auch vollkommen in Ordnung ist; aber man muss ja nicht übertreiben, oder? ;)


    Nur meine bescheidene Meinung dazu :rolleyes:


    Daniel

    Ich musste Dein Posting jetzt mehrmals lesen um es zu verstehen - gib' Dir doch bitte in Zukunft etwas mehr Mühe beim verfassen Deiner Texte ;)


    Aber um zum Thema zu kommen: Ich entferne solche Kratzer in der Regel mit einer sogenannten "Nagelpolierfeile". Die gibt es in jeder Drogerie für ~2 € - oder alternativ im Badregal der Freundin :D


    Übrigens gibt es hier im Forum auch eine Suchfunktion. Mit den Begriffen "Display" und "Kratzer" habe u.a. folgendes gefunden:


    6600 Kratzer im Display - was jetzt?


    Nokia 7650 - Display-Kratzer effektiv entfernen?!


    7650 - wie Kratzer effektiv entfernen?

    Ich muss sagen, dass mir das Sendo X mit jedem durchlesen der Spezifikationen und betrachten der Bilder besser gefällt.


    Wenn tatsächlich alles so wie angekündigt umgesetzt wird, dann wird es definitiv mein nächstes Handy.


    Bleibt nur zu hoffen, das Sendo den Feinschliff in den nächsten Wochen hinbekommt und die Geräte so gut werden, wie ich es erwarte. :)

    Schade, das ihr das Treffen aufgrund mangelnder Beteiligung absagen musstet... Aber im Dezember ist das bei den meisten Leuten halt immer so eine Sache.


    Ich bin mir allerdings sicher, dass das alles im Frühling nachgeholt werden kann - vielleicht klappt's dann ja auch mal mit dem Biergarten-Treffen :)


    Chiara: Als ob du Fußball schauen würdest... ;) :D