Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone außerdem sind notifications ohne wlan im standby eh etwas hohl...

Ich verstehen nicht, was Du hiermit meinst - kannst Du das noch mal anders beschreiben?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immerhin gibt's schon nen Jailbreak fuer die 4.0 - das laesst hoffen :D

Die wenigen Dinge, die den Jailbreak für mich interessant gemacht hätten, sind künftig direkt in das OS integriert. Und das ist mir allemal lieber, als über Zusatzsoftware via Cydia oder sonstwas. Auch dürfte die Systemstabilität deutlich höher sein.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Die wenigen Apps in einem Ordner, ist schon schade, aber was ich persönlich viel viel schlimmer finde, was hier auch schon angesprochen wurde, ist der "Freischuss" für die Werbung in den Apps und generell auf dem Iphone ...

Werbung ist doch auch bisher schon in vielen bzw. den meisten kostenlosen Apps vorhanden. Da wird sich wohl auch nicht viel ändern, außer dass die Werbung eben besser in die App eingebunden ist. Kann da jetzt wirklich nichts schlimmes dabei entdecken.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr Aber ist das nun wirklich das A+ Update, weswegen Android einpacken kann? Was meint ihr?

Dabei ging es doch eher um die neue Generation des iPhone.