Ich habe eine höhere Kontrollrate festgestellt - ca. 3 mal pro Jahr. Ist natürlich auch nicht die Welt. Bin mir aber sicher, dass ich kontrolliert werden würde, wenn ich mal keinen Fahrschein bzw. keine Monatskarte hätte ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Stimmt, das funktioniert tatsächlich wunderbar und hat soeben mein K800i "gerettet"

-
Falls das hier nichts bringt, kannst Du es ja mal im StudiVZ probieren, dort kann man auch gezielt nach Hochschulen suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk dem neuen Kapitel 8517.
Kleine Berichtigung: 8517 ist die zutreffende Position im Kapitel 85

-
In dieser Auktion steht
ZitatIm Ruhezustand und bei normaler „Gehfunktion“ im Schritttempo schaltet sich die adidas_1.1 (spätestens nach ca. 10 min.) automatisch aus."
Mal abgesehen davon, dass ich die angepriesenen EIgenschaften des Schuhs zumindest bezweifle, scheint sich die "Neuerung" im Alltag nicht auszuwirken...
-
Hallo Zusammen!

Michael Lerchenberg hat die letzten 20 Jahre beim traditionellen Starkbieranstich auf dem Münchner Nockherberg als Kabarettist Edmund Stoiber gespielt.
Mich würde nun interessieren, ob es diese Auftritte irgendwo auf Video/DVD zu kaufen gibt - ich habe es leider nicht geschafft, etwas zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMania
Also, ich finde diese Punktesammelaktionen ne riesen Sauerei. Es geht den Anbietern doch nicht darum, etwas zu verschenken, sondern Adressen zu sammeln und zu verkaufen.
Kaum gibt man seine Adresse dort preis, bekommt man von überall her Kataloge und sonstigen Scheiß. Neeee, Finger weg.

So ne Sauerei ist das IMHO nicht - es weiß doch jeder (bzw. sollte es wissen ;)), was mit den Daten, die preisgegeben werden, passiert. -
Ich bin nun schon 'ne ganze Weile auf der Suche nach einer BT-Tastatur für das K800i - über Sinn oder Unsinn möchte ich nicht streiten

Mittlerweile gibt es schon einige solcher Tastaturen, jedoch konnte ich bisher keine verlässlichen Aussagen darüber finden, ob sie auch mit dem K800i funktionieren - oder ich bin zu blöd um richtig danach zu suchen.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Thematik?

-
Ich will BigBlue007 zwar nichts vorwegnehmen, aber ich bin mir sicher, dass er kein Notebook von Dell hat

BTT: Ich persönlich nutze UMTS auch privat. Das liegt in meinem Fall daran, dass ich derzeit selten an meinem eigentlichen Wohnort bin und stattdessen zwischen drei Städten pendle.
Aus diesem Grund habe ich inzwischen auch keinen Festnetz- und DSL-Anschluss mehr, denn was nützt mir eine schöne 6000er Datenverbindung, wenn ich (so gut wie) nie zu Hause bin?
UMTS ist somit für mich der einzige Zugangsweg zum Internet und bisher bin ich mit E-Plus sehr zufrieden. Vielleicht habe ich auch einfach ein bisschen Glück gehabt, aber überall wo ich mich regelmäßig aufhalte habe guten bis sehr guten Empfang.
Ich nutze übrigens ein K800i als Modem - eine PCMCIA oder interne Karte kommt bei mir nicht in Frage, weil ich auch mal gerne mit dem Telefon selbst Mails abrufe.
-
Lt. Mitteilung auf studivz.net liegt der Ausfall der Seite an einer Überlastung bedingt durch die vielen Passwort Abfragen...
ZitatAlles anzeigenLiebe studiVZler!
Nun müssen wir doch eine Pause einlegen!
Wir wollten Euch aus Sicherheitsgründen ein neues Passwort zukommen lassen. Die zahlreichen Abfragen von Passwörtern haben nun aber unsere Datenbank in die Knie gehen lassen.
Bitte habt Verständnis. Wir lösen das Problem, brauchen aber etwas Zeit.
Gegen 0.00 Uhr sind wir wieder für Euch da!
Viele Grüße
Euer studiVZ-Team