Hast Du schon mal an den Schutz der Beschäftigten in der Branche gedacht? Die können sich eben nicht so einfach, wie der Gast es kann, eine rauchfreie Kneipe/Disko/whatever suchen...
Beiträge von rasputin
-
-
Als ich heute im PLZ-Bereich 72336 angekommen bin, konnte ich mich nicht mehr ins Netz einbuchen...
Eine Mail an die Kundenbetreuung wurde jedoch innerhalb von 20 Minuten (!) beantwortet (und das abends), das Problem wurde auch schnell behoben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
deshalb könnte ich mir prinzipiell schon vorstellen das manche sich in eine virtuelle Welt flüchten möchten um ihren Traum zu leben.Diese Möglichkeit gibt es doch schon lange: Alkohol
(SCRNR)BTT: Ich habe mir eben mal ein bisschen zu diesem "Spiel" durchgelesen und kann den Hype nicht nachvollziehen. Aber nun gut, meine Freunde verstehen auch nicht, weshalb für mich ein Telefon oder ein Notebook nach wenigen Wochen schon als "alt" gilt

-
Nein, es handelt sich bei beiden um 64k-Karten. Unmittelbar vor dem Update hat die Base-Karte ja auch problemlos funktioniert...
EDIT: Seltsam, das Internet kann ich nutzen (habe eine Handy + UMTS-Flat)... :confused:
-
Nachdem ich das Update per SEUS durchgeführt habe, gibt es nun leider ein Problem: Das Gerät bucht sich mit meiner BASE-Karte nicht mehr ins Netz ein. Mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es jedoch. Meine BASE-Karte funktioniert in einem anderen Handy auch weiterhin problemlos. Es muss also am K800i liegen...
Das Update habe ich nun schon zwei Mal wiederholt, jedoch brachte das auch keine Besserung... hat noch jemad einen Ratschlag für mich (außer den Gang zum Servicepoint am Dienstag)?

-
@ bananenpflücker: Ich habe diese Station - sie hat eine integrierte Antenne.
-
Ich für meinen Teil verdiene meine Brötchen wo anders ;).
Titel wie "Roaming Abzocke" rufen nunmal sehr oft solche Reaktionen hervor. Wie bereits im anderen Thread von relaxfirst74 angeklungen ist, gibt es in der Gegend, in der er surfte gar kein UMTS-Netz von E+. Es muss sich also um das Netz eines Roamingpartners gehandelt haben (und eventuell einen Hard-/Softwarefehler). Und was genau hat das ganze jetzt mit "Abzocke" zu tun?
Richtig: NichtsEin etwas weniger reisserischer Titel würde vermutlich andere Kommentare mit sich bringen

-
Bei mir gibt es mit Outlook 2003 ebenfalls keine Probleme bei der Synchronisation.
-
Im Stuttgarter Norden, bei mittelmäßigem bis gutem Empfang (indoor, BASE):
Download: 33 KByte/Sek
Upload: 29.0 KByte/Sek
Verbind.: 124.0 Verb/Min
Ping: 175 MS -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772 In den InterRegios und Regionalexpressen ist das nicht nur eine Farce, sondern schon eine Unverschämtheit: da sind in ein und demselben Wagon eine Hälfte Nichtraucher
Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit keine solchen Züge mit Raucherabteilen gesehen - wurde das Rauchen in Regionalzügen nicht generell "abgeschafft"?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon Und eine schlichte Trennung in Raucher- und Nichtraucher-Lokalitäten reicht eben nicht.
Richtig - es geht schließlich auch um den Schutz der Angestellten in den Lokalen.