Wer sowas anschaut ist doch selber schuld. Warum tut man sich sowas an?
Weil es mich interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sowas anschaut ist doch selber schuld. Warum tut man sich sowas an?
Weil es mich interessiert.
Zur Halbzeit finde ich, dass sich alle 4 schlecht verkaufen, zzgl. der Moderaten.
Ab 20:15 läuft das „Quadrell“ zur Bundestagswahl auf RTL
Ich habe gelesen, dass wohl bis zu 40 Prozent der Wähler noch unentschieden sind. Das kann die bisherigen Prognosen nochmal gehörig durcheinander wirbeln - und diese Sendung könnte ihren Teil dazu beitragen.
Zu den Waffenlieferungen auf Kredit:
"Die USA unterstützen die Ukraine nach dem Motto "Bewaffnung auf Kredit" nach dem „Ukraine Democracy Defense Lend-Lease Act of 2022“. Darin ist festgelegt, dass jegliche Darlehen oder Verpachtungen von Verteidigungsgütern an die Regierung der Ukraine der Rückgabe, Erstattung und Rückzahlung unterliegen."
Das Gesetz war
a) war zeitlich begrenzt und nur bis September 2023 gültig.
b) wurde es nie aktiv genutzt. Die Lieferungen an die Ukraine erfolgten auf anderer Basis.
https://www.congress.gov/bill/…ate-bill/3522/all-actions
https://www.atlanticcouncil.or…e/?utm_source=chatgpt.com
ZitatThe Biden administration’s decision to use non-Lend-Lease budget channels since the full-scale invasion has been attributed to the administration’s preference for providing military aid to Ukraine without any loan or lease elements. In 2022, the White House told Voice of America they were “prioritizing security assistance for Ukraine, for which they will not need to return the funds later.”
Ihr denkt viel zu kurzfristig und mit zu großen Scheuklappen.
Ich habe nicht gesagt, dass das Problem schon immer existierte. Ich habe lediglich gesagt, dass es schon immer Klimawandel gibt. Und der Mensch wird damit umgehen können. Es ist auch richtig, Maßnahmen zur Reduktion des CO2 Ausstoß einzuleiten oder umzusetzen, jedoch nicht um jeden Preis.
Dann viel Spaß, wenn sich in den nächsten wenigen Jahrzehnten mehrere Milliarden Menschen auf die Reise in die immer weniger werdenden Regionen machen, die einigermaßen stabile Bedingungen bieten.
Aber das führt in diesem Thread a) zu weit vom Thema weg und b) eh zu nichts. Ich bin daher raus.
Zu sagen, dass das Problem schon immer existierte, ist phlegmatisch.
Wie so oft schon gesagt: Deutschland wird den Klimawandel nicht aufhalten, zumal sich das Klima schon immer gewandelt hat.
Die Erde wird den Klimawandel, wie in den Milliarden Jahren zuvor, auch durchstehen. Die Menschheit in der heutigen Form allerdings nicht. Ich finde Aussagen wie "das Klima hat sich schon immer gewandelt" sehr kurzsichtig. Letztlich geht es nicht Umweltschutz, sondern um Menschheits- und Wohlstandsschutz.
Mein neues Scalable Depot ist nun fertig.
Nach dem Login kann ich zwischen neuem und Baader umschalten.
Das Baader Depot werde ich wohl erst nächstes Jahr los:
Exakt so ist es bei mir auch seit gestern. Wirkt etwas unaufgeräumt, aber da ich in diesem Depot hauptsächlich langfristige Unternehmensbeteiligungen (und hier wiederum hauptsächlich ACWI u.ä.) habe und nichts mehr einzahle (außer zu reinvestierenden Dividenden, kann ich damit leben.
Also ich habe noch keine 6 unterschiedliche Preise zur gleichen Zeit in Abhängigkeit der Zahlart feststellen können…
Das mag ja sein. Ich hingegen schon. Unter anderem bedingt durch Flottenkarten. Hatten wir aber alles schon hier Thread und zumindest ich möchte das nicht nochmal durchkauen.