So, dann lasst es mal knacken...
-> rasputin
Beiträge von rasputin
-
-
Re: Germany's next Topmodel - Modelbusiness wirklich so Persönlichkeitsunterdrückend ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
nur ihr Aussehen in Verbindung mit den Aufträgen, für die bezahlt wird.Da Du in der Überschrift ja bereits vom "Modelbusiness" sprichst, sollte es doch auf der Hand liegen: Es geht hier ums "business" - also ums Geschäft und somit letztendlich darum, wieviel Geld mit ihnen verdient werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Was mich interessiert:- ist es geplant EC-Kartenzahlungen in den Filialen zu realisieren ? Argument dagegen falls nicht ?
Ich hab derzeit noch keine Filiale gesehen die das hat oder es ist nicht offensichtlich dargestellt.
Als ich heute am Stuttgarter Hauptbahnhof umgestiegen bin, habe ich auch einen kurzen Abstecher in den dortigen MCD gemacht - dort gibt es an der Kasse ein Terminal, an dem die Zahlung mittels EC-, Visa-, Amex- und sonstigen Karten möglich ist. Das scheint es also bereits zu geben - nur scheinbar nicht überall

-
IIRC wird der Restwert der Bahncard als Gutschein ausgehändigt - wenn die BC z.B. 6 Monate alt ist, dann entspricht der Wert des Gutscheins der Hälfte des ursprünglich für die Bahncard bezahlten Preises. Die neue Bahncard hat nämlich wieder eine Gültigkeit von 12 Monaten.
Wenn du das Upgrade aber direkt nach Erhalt der Bahncard 25 durchführst, so geht deine Rechnung (fast) auf

-
Bei mir wird der Freitag nun auch definitiv nicht möglich sein. Einem Ausweichtermin stehe ich somit auch positiv gegenüber.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?Ich persönlich halte nichts von taktieren in solchen Fällen und fahre damit eigentlich recht gut.
Wenn DU möchtest, dass sie heute Abend vorbei kommt, dann frag' sie, ansonsten lass' es und ihr seht euch morgen.
-
Lieber Hannes,
auch von meiner Seite die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Daniel
-
Hallo Zusammen,
Lust darauf, Euch Chaoten (;)) mal wieder zu treffen habe ich grundsätzlich auf jeden Fall - da der Januar aber mal wieder voll mit Terminen ist, werde ich erst kurzfristig zu- bzw. absagen können...
-
In diesem hat/wird Dänemark deutlich weniger Weihnachtsbäume exportiert als in den Jahren zuvor. Aus diesem Grund gibt es auch in Deutschland weniger Bäume, die verkauft werden können. [url=http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,2399448,00.html]*klick*[/url]
-
Boogieman: War diese Excel-Datei nicht sogar direkt von der FIFA? Einfach mal ein paar Tage abwarten, dann gibt es sowas sicherlich problemlos im Netz zu finden

[edit] Es hat gar nicht so lange gedauert
WM-Spielplan