Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    btw.. Dieses deutsche WM Masskottchen (Goleo ?) sieht irgendwie aus wie so ein Dorftrottel. Irgendwie nicht sehr repräsentativ.

Hier muss ich dir zustimmen, ich wollte nur nicht extra einen Thread anfangen.

Irgendwie sieht Goleo so aus als hätte er einen leichten Rundrücken, auf der anderen Seite sieht der Gesichtsausdruck (wenn man ihn mit anderen Löwenstofftieren vergleicht) leicht besoffen und verkatert aus. -> So ungefähr wie ein Fussballfan am Tag danach.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Und gegen wen aus dieser Gruppe soll denn Deutschland bitte im Achtelfinale weiterkommen?

Gegenfrage: Welcher Gegener ist/wäre nicht zu schlagen?

Klar, Überraschungen kann es immer geben. Nach der Gruppenkonstellation ist es jedoch in Gruppe A - zumindest lt. Papierform - eine klare Sache. Denke, 'unser' Team wird sich als Gruppensieger qualifizieren.

Gruppe A
    Deutschland
    Polen

Gruppe B
    Schweden
    England

Gruppe C
    Argentinien
    Niederlande

Gruppe D
    Portugal
    Mexico

Gruppe E
    Italien
    USA (erster gewagter Tipp ;))

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien

Gruppe G
    Schweiz
    Frankreich

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier muss ich dir zustimmen, ich wollte nur nicht extra einen Thread anfangen.

Brauchst du auch nicht ... haben ja hier schon zu lästern begonnen! :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich glaub, dass es in einigen Gruppen ganz anders kommen wird als erwartet. Auf dem Papier mögen die ersten beiden der jeweiligen Gruppen klar sein, jedoch bin ich davon überzeugt, dass es einige Überraschungen geben wird. Ich hoffe es zumindest!

Ach ja, die Show fand ich so öde, dass ich natürlich vor der Auslosung einpennen musste, um dann direkt nachdem alles zu Ende war, aufzuwachen. Toll! Wäre ich doch zu Beginn eingepennt. :rolleyes:

Und zu der Klum.....das Kleid hat ihren Hintern mal rischtisch hässlisch jemacht :D:D:D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zur Show: die Zauberernummer hätten sie sich sparen können. Das war überhaupt nicht originell und eher 0815. Habe umgeschaltet.

Zur Auslosung, speziell dt. Gruppe: sagen wir's mal so: wenn wir in DER Gruppe nicht bestehen, bräuchten wir gegen andere Kaliber eh nicht anzutreten.
    Mit guter Konzentration, Vorbereitung und dem nötigen Ernst sollte man schon die Vorrunde überstehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• SCNR

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Mit guter Konzentration, Vorbereitung und dem nötigen Ernst sollte man schon die Vorrunde überstehen.

Hmm, Fabian Ernst habe ich zuletzt gar nicht so stark gesehen... ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und gegen wen aus dieser Gruppe soll denn Deutschland bitte im Achtelfinale weiterkommen?

Gegenfrage: Welcher Gegener ist/wäre nicht zu schlagen?

Klar, Überraschungen kann es immer geben. Nach der Gruppenkonstellation ist es jedoch in Gruppe A - zumindest lt. Papierform - eine klare Sache. Denke, 'unser' Team wird sich als Gruppensieger qualifizieren.

Gruppe A
    Deutschland
    Polen

Gruppe B
    Schweden
    England

Gruppe C
    Argentinien
    Niederlande

Gruppe D
    Portugal
    Mexico

Gruppe E
    Italien
    USA (erster gewagter Tipp ;))

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien

Gruppe G
    Schweiz
    Frankreich

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine
    Brauchst du auch nicht ... haben ja hier schon zu lästern begonnen! :D

Cheers
    Laubi [/QUOTE]
    Dann will ich auch mal ne Prognose wagen:

Gruppe A
    1. Deutschland
    2. Polen

Gruppe B
    1. Schweden
    2. England

Gruppe C
    1. Niederlande
    2. Argentinien

Gruppe D
    1. Portugal
    2. Iran

Gruppe E
    1. Italien
    2. Tschechien

Gruppe F
    1. Brasilien
    2. Kroatien

Gruppe G
    1. Frankreich
    2. Schweiz

Gruppe H
    1. Spanien
    2. Ukraine

• Ich hab mal durchgetippt. Deutschland wird es nach meinen Einschätzungen sehr schwer haben. Im Achtelfinale ist Schweden sicher noch machbar, auch wenn da schon einige Anstrengung nötig sein dürfte, aber dann kämen im Viertel- und Halbfinale mit England und Argentinien zwei absolute Kracher, mit denen ich die deutsche Mannschaft nicht auf einem Level sehe. Da kann man nur hoffen, dass sich das Team im eigenen Land in einen Rausch spielt und unmögliches möglich macht. Ich sehe aber, dass spätestens im Halbfinale gegen Argentinien Schicht im Schacht sein dürfte, ich kann mir da eine heroische knappe Niederlage vorstellen. Im Finale werden die Brasilianer dann ihren Titel gegen Argentinien verteidigen.

Brasilien dagegen dürfte gegen die USA im Achtelfinale, Italien im Viertel- und Frankreich im Halbfinale keine größeren Probleme haben, wieder ins Finale zu kommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Mal ne kurze Zwischenfrage: Gibt es irgendein "WM Orga" Programm für Pocket PC? So mit den Terminen, Infos, usw.?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hauptsache die arroganten Insulaner fliegen schwimmen möglichst früh wieder nach Hause über den Kanal :D :p :D Diesen Großmäulern gönn ich sowas von gar nichts... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!