Beiträge von rasputin

Wenn die Witterungsverhältnisse ein sicheres Fahren mit Sommerreifen nicht ermöglichen - also bei niedrigen Temperaturen und Schneefall - dann halte ich es durchaus für sinnvoll.

Zitat

jemandem die Benutzung seines Autos zu verbieten, nur weil er keine Winterreifen hat und es in seiner Umgebung nur ausnahmsweise mal schneit .

Ich finde: Wenn es ausnahmsweise mal schneit, dann muss man eben ausnahmsweise das Auto stehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Habe heute auf Spybot S&D Version 1.4 upgedatet und die neuesten Signaturen runtergeladen.

Bei einer Prüfung sieht man ja immer, wie viele Signaturen insgesamt überprüft werden. Waren es bisher immer rd. 29.000, sind es in der neuen Vesion nun nur noch rd. 650?!

Bei mir (ebenfalls Version 1.4) wird auf 31603 potentiele "Schädlinge" überprüft - bei Dir scheint irgendwas nicht so ganz zu stimmen... schonmal de- und anschließend wieder installiert?

BTT: Bei mir läuft nun schon seit einiger Zeit Avast und ich bin sehr zufrieden mit der Software: benötigt so gut wie keine Systemressourcen, läuft aber dennoch flott und auch die Updates erscheinen sehr regelmäßig und schnell :top:

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    das wir nach dem kom(m)a klein zu schreiben, hier wird IMMER groß geschrieben, keine ahnung warum . ist auf jeden fall falsch

:rolleyes:

Liegt daran, dass es die meisten Textverarbeitungs- und Mailprogramme von alleine so machen ;)

[small]btw: 10 von 10 richtig :p[/small]

Noveski konnte einem wirklich leid tun... Aber er hat inzwischen immerhin den Anschlusstreffer gemacht - was für ein Hattrick :D

Was die Bremer da Spieltag für Spieltag (mal abgesehen von den kleinen Ausnahmen ;)) fabrizieren ist wirklich unglaublich - das gefällt den Fans! :top: [small]auch wenn ich selbst keiner bin[/small]

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    klar, die Spiele gegen [...] Lüdenscheid haben nach wie vor eine große Brisanz;

Etwas, das ich mich schon seit geraumer Zeit frage: Wieso wird der BVB aus Dortmund oft von den Anhängern anderer Mannschaften als Lüdenscheid bezeichnet?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und? Gewettet? Sieht nämlich doch in den ersten Minuten nach 'ner leichten Nummer für Bayern aus, auch wenn noch keine Tore gefallen sind. ;)

Von wegen ;) - 1:0 durch Matthias Scherz... [small]wenn das mal kein Witz ist ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von chung77
    aber weitere, weibliche staatsoberhäupter interessieren mich auch.

Wobei Du nicht außer Acht lassen solltest, das es durchaus einen Unterschied zwischen Staatsoberhaupt und Regierungschef/in geben kann. Dies ist z.B. in Deutschland der Fall ;) Staatsoberhaupt ist Herr Köhler.