Beiträge von rasputin

Nun ja, da gibt es noch einen weiteren großen Unterschied: Den Prozessor ;)

Im S260 steckt ein Pentium Mobile, im S270 ein AMD Sempron bzw. Turion. Welches der beiden Geräte letztendlich besser ist, lässt sich IMHO nicht so einfach beantworten. Das S270 mit dem Turion lässt sich z.B. mit einem 64-Bit Windows betreiben. Wenn Du oft Anwendungen verwendest, die das unterstützen, dann hat das natürlich einen Vorteil in Bezug auf die Geschwindkeit. Wenn Du das allerdings nicht tust, so dürfte sich der Vorteil vermutlich nur auf dem Papier darstellen.

Das S260 sollte hingegen etwas stromsparender und auch leiser sein...

Also: Was hast Du mit dem Notebook vor, welche Zweck soll es erfüllen?

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich hoffe, morgen Abend die Speisenkarte posten zu können, kann aber auch evt.
    erst am Samstag Abend sein (Freitag ist die Beerdigung). Bitte mir das zu verzeihen.

Das ist angesichts der Umstände nur verständlich und es wird Dir keiner übel nehmen [small](es sollte Dir ohnehin jeder für die Organisation an sich dankbar sein!)[/small]! Ist ein trauriges Ereignis mit dem Mann Deiner Cousine... :( Die Familienangelegenheiten haben jetzt natürlich erstmal Vorrang!

Ich für meinen Teil kann (leider) noch keine Zusage geben, da ich im November sehr viele Termine habe und noch nicht genau abschätzen kann ob ich es zeitlich schaffe...

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Weiner hat im November 2002 in München zwei Dortmunder vom Platz gestellt, unter anderem Jens Lehmann, wegen wiederholtem Meckern, der hat dann nach dem Spiel gesagt, Michael Weiner wäre der blindeste Schiedsrichter Deutschlands!

Und Jens Lehmann war sicherlich kein bisschen voreingenommen, als er diese Aussage getätigt hat, oder? :p

Zitat

Da auch der DFB gemerkt hatte, dass der Einsatz von ihm seinerzeit ein wenig "unglücklich" war, wurde er drei Jahre nicht bei Partien mit Beteiligung des BVB eingesetzt, bis zum heutigen Tage...und was macht er in der heutigen Partie?

Der DFB tut sowas auch durchaus mal zum Schutz des Schiedsrichters vor sogenannten Fans - und nicht zwangsläufig um einen Verein vor ach so ungerechten Entscheidungen zu schützen - schonmal darüber nachgedacht? ;)