Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von DanielM
    ALso das war das Notebook von Tchibo besser.

Aha - und wieso? :rolleyes:

Ruben: Klar, mit einem X41 von IBM lässt es sich schwer vergleichen - die Preise der beiden Geräte allerdings auch ;)

Ich für meinen Teil finde das Gerät gut - auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her. Mit einem Notebook mit 15" Display lässt sich jedes 12"-er Notebook nur schwer vergleichen - es geht hier auch um unterschiedliche Anforderungen.

Wenn man sein Notebook so gut wie immer dabei haben möchte und auch oft ohne Auto unterwegs ist, so kommt man IMHO um ein kleines und leichtes Gerät so gut wie gar herum - es sei denn, man möchte sich auch gleichzeitig noch den Beitrag für den Fitnessclub sparen ;)

Darum kann ich persönlich die Entscheidung von Alper nicht nachvollziehen - die beiden Geräte (Aldi Subnotebook und das Acer) lassen sich IMHO in keinster Weise miteinander vergleichen... Aber dennoch gilt natürlich: Viel Spaß mit dem neuen Notebook :)

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - aber falls es sich um die von wrywindfall verlinkte Auktion handelt, so frage ich mich wo die

Zitat

besondere Umschreibung

zu finden sein soll... Für mich ist das ein ganz normaler Auktionstext, weshalb ich eher davon ausgehe, das der Zeitungsartikel aufgrund des Verkaufs des Restaurants erschienen ist - und keineswegs wegen des "ausgefallenen" Auktionstextes.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Fakt? Ich sehe immer noch 3 Sitze Vorsprung für die CDU? Das ist kein Fakt?

Er springt nur auf den (IMHO vollkommen albernen) Zug mit auf, nachdem die CDU und die CSU jeweils getrennt betrachtet werden - da sie zwei eigenständige Parteien sind - und vergisst dabei (vermutlich gerne ;)), dass das keinerlei Rolle spielt.

Re: Lernfähigkeit

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Noch etwas, es ist doch bezeichnend für die Merkel-Truppe, dass einer ihrer Vorzeige-Kompetenzler, ein gewisser Herr Pierrer, heute die Entlassung von weiteren 2400 Mitarbeiter bekannt gibt! ;)

Das musst Du mir jetzt aber bitte erklären...