Beiträge von rasputin

Ich kann nur für mich sprechen - aber ich genauso wird es gemacht ;) Die Erststimme bekommt die von mir favorisierte "große" Partei, die Zweitstimme der "kleine" Koalitionspartner - in meinem Fall kann ich davon ausgehen, dass somit beide meiner Stimmen in "der richtigen" Koalition landen und die Erststimme nicht "verschenkt" ist.

Dieses Prozedere ist nicht unüblich - zumal den meisten klar sein dürfte, dass es die "kleinen" Parteien im größten Teil der Wahlkreise relativ schwer haben, eine entsprechende Anzahl an Erststimmen zu bekommen (Außnahmen wie H.C. Ströbele bestätigen die Regel ;)).

Zitat

Original geschrieben von Stefan Ja, Du würdest so eine Partei wählen, solange sie eine eigene 16-Jährige Ampel hat, die nichts von neoliberalismus hält und erst 2007 Regierungsverantwortung ohne Studiengebühren übernehmen will.

[small]Jetzt weiß ich endlich, woher ich Dich kenne - Du bist Susi aus der Sendung "Herzblatt"[/small] :D

Inhaltlich hat es in der heutigen Sendung erwartungsgemäß nichts sonderlich erwähnenswertes gegeben - aber ging es nur mir so, oder hat sich Edmund Stoiber heute im Vergleich zu früheren Sendungen deutlich besser "verkauft"?

Was ich ebenfalls erstaunlich fand: Es ging in Anbetracht der Umstände relativ gesittet zu - ganz im Gegensatz zur Sendung "Sabine Christiansen" am gestrigen Tage.

Zitat

Westerwelle war mal wieder der Spassonkel Nr., ich frage mich ob er auch noch was anderes kann als dümmlich grinsen.

Gerade das war heute nicht der Eindruck, den er bei mir hinterlassen hat - ich habe ihn als durchaus sachlich und auch ernst wahrgenommen.

Man sollte allerdings auch anmerken, dass mit einem solchen Ausgang zu rechnenwar. Oder hat das jemanden wirklich gewundert? Ein großer Rhetoriker war Herr Gerhard noch nie, Joschka Fischer dafür umso mehr ;)

Nichts anderes hat BigBlue007 docch geschrieben:

Zitat

wenn bei der Übergabe der Zustand nicht protokolliert wurde.

Wenn man jedoch beim abholen des Fahrzeugs den einwandfreien Zustand bestätigt (nichts anderes ist das Übergabeprotokoll mit Grafik von dem Du sprichst), dann ist ja wohl klar, dass man für anschließend festgestellte Schäden aufkommen muss.

Auch wenn Du es nicht glauben magst ;) - ich habe nichts gegen unverfälschte Emotionen; wenn eine Sendung jedoch größtenteils aus solchen besteht - und gleichzeitig die "Inhalte" mit der Lupe gesucht werden müssen, dann ist mir meine Zeit dafür zu Schade und ich schlafe stattdessen lieber :)

Bei mir wird es auch ein Sleeve werden - genau aus dem von ksweet angesprochenen Grund.

Die Möglichkeit, das Notebook in der Umhängetasche "mitzutransportieren", die ich ohnehin jeden Tag dabei habe ist bei mir sogar einer der Hauptgründe für ein Subnotebook gewesen.

Von canvasco gibt es übrigens auch Sleeves. Ich habe eine Umhängetasche der Firma, von der ich sehr angetan bin. Die Sleeves gefallen mir persönlich jedoch nicht so sehr - aber vielleicht ist ja für Euch etwas dabei. (Die Sleeves kosten allerdings 59,00 €)