Die Computer Tasche ist einer der größten Taschenhersteller im EDV-Bereich weltweit ![]()
Das von Dir verlinkte Sleve sollte seinen Zweck durchaus erfüllen.
Hier findest Du noch etwas ähnliches - allerdings teurer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Computer Tasche ist einer der größten Taschenhersteller im EDV-Bereich weltweit ![]()
Das von Dir verlinkte Sleve sollte seinen Zweck durchaus erfüllen.
Hier findest Du noch etwas ähnliches - allerdings teurer...
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... selbst beim zweiten Anschauen immer noch ein voller Genuss!
Ehrlich gesagt war das Ganze für mich kein Genuss - habe letzte Nacht die Wiederholung angeschaut und musste zwischendrin abschalten - es war mir einfach zu albern
Wobei ich zugeben muss, das die ersten Minuten durchaus amüsant gewesen sind. ![]()
Es ist mir einfach nur zuviel geworden...
Im Internet kenne ich zwar keine Quellen - aber es gibt doch in quasi jeder größeren Stadt diese Asia-Läden; dort solltest Du fündig werden.
Magnolia77: Dann schau' Dir doch bitte mal die Gehaltstabellen an - bspw. hier - und Du wirst feststellen, das eine Krankenschwester durchaus ein solches EInkommen haben kann. Das nicht alle in diesem Bereich liegen ist hingegen völlig klar
Wir können es nun aber IMHO gerne dabei belassen, da es ansonsten zu weit am Thema vorbei geht.
Magnolia77: Da ashd IMHO vom Bruttolohn einer Krankenschwester gesprochen hat, liegt er gar nicht so sehr daneben.
[small]Edit: Sorry wegen des Doppelpostings[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Also bin ich dafür, dass auf Vermögen über sagen wir 500.000 EUR eine Erbschaftssteuer von 90% erhoben wird.
Mal abgesehen davon, dass sowas wohl kaum in absehbarer Zeit realisiert werden wird (und das ist IMHO auch gut so!) - welchen Reiz hat es denn dann noch seinen Nachkommen etwas zu hinterlassen und somit dafür zu sorgen, das sie dem Staatshaushalt" nicht "auf der Tasche" liegen?
Viele Eltern versuchen ihren Kindern ein gutes Leben (und das hat in unseren Breitengraden eben einfach so gut wie immer etwas mit Geld zu tun) zu ermöglichen und arbeiten aus diesem Grunde hart und leisten viel.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wahrscheinlich Sonne als Lichtquelle nutzen und dafür aber bei warmen Tagen eben auch die Hitze in Kauf nehmen!
Nun ja... tagsüber ist man in der Regel ja nicht zu Hause. Wenn ich aus dem Büro heimkomme sitze ich natürlich nicht bei (komplett) geschlossenen Rolläden in der Bude. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er es so gemeint hat.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
tagsüber die Rolläden hochziehen
Das musst Du mir jetzt aber erklären... :confused:
Ja, Jens Lehmann hat mit der Nummer 9 auf dem Rücken gespielt - hat mich auch sehr gewundert. Sieht bei einem Torwart doch schon etwas seltsam aus.