Beiträge von rasputin

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen auch nicht mehr Spam als sonst erhalten - auf meinen insgesamt knapp zehn Adressen (die zum Schluss auf einer einzigen zusammenlaufen) hatte ich insgesamt etwa 30-40 Spammails pro Woche - da diese jedoch ausnahmslos im Ordner für Spam (schon beim Provider) gelandet sind, stört mich das nicht weiter.

johnydoe spricht von der neuen Spielekonsole Gizmondo - Aber lt. Amazon kann das Gerät nur vorbestellt werden, oder sehe ich da etwas falsch?

johnydoe: Da Du scheinbar der erste hier im Forum bist, der das Gerät hat - wie wäre es, wenn Du etwas dazu sagst? ;)

Edit: Jetzt habe ich das Posting doch glatt falsch verstanden - johnydoe hat sich das Gerät erst gerade eben bestellt und nicht bereits erhalten

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?

Abgerissen wird es als unter dem Denkmalschutz stehendes Gebäude sicherlich nicht ;) Zudem ist es ja kein Fußballstadion im eigentlichen Sinne, sondern ein Sportstadion im allgemeinen. Wieso sollten nicht weiterhin z.B. Leichathletik-Weltmeisterschaften etc. dort ausgetragen werden.

Du darfst auch nicht vergessen: Das Olympiastadion ist eines der Wahrzeichen der Stadt München und fester Bestandteil des Olympiaparks!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber glaubt ja nicht, das ich irgendwie besser drauf bin als sonst :D . Alles scheiße... :cool: ....

Schaut Euch mal sein neues Userpic an - irgendwann in der letzten Zeit muss er gelächelt haben :D

Natürlich habe auch ich grundätzliches Interesse am Treffen - dem Termin steht bislang auch nichts entgegen :)

Da ich momentan aber augrund einer Knie-OP noch ein wenig eingeschränkt bin, möchte ich noch keine definitive Zusage machen.

Da es um Konsolen geht, lasse ich Amiga und Konsorten mal weg;)

Angefangen hat es bei mir auch mit dem Weltklassespiel Pong - das habe ich damals bis zum Abwinken mit meinem Bruder gespielt.

Danach kamen das NES, SNES und die Playstation - dann erstmal lange nichts mehr - jetzt habe ich mir aber wieder eine XBox angeschafft :)

Was das SNES angeht, so war IIRC Secret of Mana mein absolutes Lieblingsspiel :top:

Zitat

Ich habe einfach das Gefühl, dass es damals noch richtig um den Spielspaß ging, um durchdachte Games

"Damals" hatten die Programmierer einfach noch nicht die Möglichkeit grafisch wirklich anspruchsvolle (zumindest nach heutigen Gesichtspunkten ;)) Spiele zu programmieren und somit konnte man die Kundschaft "nur" mit Spielspaß ködern.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man die alten Spiele durch die rosarote Brille der Vergangenheit sieht und aktuell nicht wirklich viel Spaß an den alten Spielen haben würde (Dauerbrenner wie Pong, Tetris etc. bleiben natürlich außen vor). Vor etwa einem halben Jahr habe ich das alte SNES mal wieder ausgepackt und spaßeshalber Secret of Mana gespielt - nach kürzester Zeit habe ich mich gefragt, warum mir dieses Spiel einmal so gut gefallen hat. Damals sind die Ansprüche einfach noch sehr viel niedriger gewesen.