Sagt keiner was zum Gizmondo?

• Alsol hab mir gerade bei Amazon(ja hier über den Link) die Spielkolnsole
    bestelt.l
    Wer noch ?wer kann sonst was zum Gerät sagen

• Hmmm...
    Wenn Du den mal bei mir vorbeibringst, kann ich ja mal was dazu sagen. Aber ich fürchte der versteht mich sowiso nicht :)

Darf ich den tieferen Sinn der Frage erfahren?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• johnydoe spricht von der neuen Spielekonsole Gizmondo - Aber lt. Amazon kann das Gerät nur vorbestellt werden, oder sehe ich da etwas falsch?

johnydoe: Da Du scheinbar der erste hier im Forum bist, der das Gerät hat - wie wäre es, wenn Du etwas dazu sagst? ;)

Edit: Jetzt habe ich das Posting doch glatt falsch verstanden - johnydoe hat sich das Gerät erst gerade eben bestellt und nicht bereits erhalten

• ...man(n) hätte sich das ding ja auf der cebit genauer anschauen können...abert das war so "schwierig" :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...man(n) hätte sich das ding ja auf der cebit genauer anschauen können...abert das war so "schwierig" :D

das war aber auch das einzig Interessante auf dem Stand...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...man(n) hätte sich das ding ja auf der cebit genauer anschauen können...abert das war so "schwierig" :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    das war aber auch das einzig Interessante auf dem Stand...

wusste ich doch das ich den namen schonmal gehört habe :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!