Beiträge von rasputin

Quelle: hhtp://status.web.de

Bei TT hättest Du aber etwas dazu gefunden ;)

*klick*

BTW: Das Problem besteht allerdings IMHO erst seit etwa 1-2 Stunden - davor konnte ich noch problemlos auf meine Mails (und das Portal von Web.de) zugreifen.

Ok, offensichtlich hat es nichts mit dem Browser oder der verwendeten Konfiguration zu tun. Dann heißt es nun also abwarten. :rolleyes:

Danke auf jeden Fall für Eure schnelle Auskunft! :)

Kann derzeit jemand auf web.de zugreifen? Ich habe es mit dem IE, FF und Opera versucht - leider jeweils Fehlanzeige... Einen anderen Rechner habe ich momentan leider nicht zur Verfügung um es testen zu können.

Kann einer von Euch das Problem bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Die Airline hat schon was mit dem Essen zu tun, wenn es noch halb gefroren serviert wird. Schließlich wird es erst an Board ausgewärmt.

Nicht nur dann - auch wenn das Essen qualitativ nicht in Ordnung ist, liegt es bei der Airline, dies zu ändern - notfalls muss eben der Lieferant des Essens gewechselt werden. Wobei man natürlich - je nach Preis des Fluges - auch nicht zuviel erwarten darf ;)

Von der Präsentation auf MTV war ich ehrlich gesagt entäuscht - da hatte ich mehr deutlich mehr erwartet - vor allem zur Konsole selbst. Hauptaugenmerk war ja eher das "drumherum"...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ist der Mensch auch nicht. Oder hast Du schonmal ein Kind gesehen, daß bis auf die letzte Zelle eine identische kopie eines Elternteils war?

Wer sagt denn eine Reproduktion müsse ein absolut identisches Abbild sein? :confused: