-
Klar, in einem Jahr ist das schon wieder anders - aber in den ersten Monaten nach dem Erscheinen (wenn es denn bei November bleibt) dürfte es da noch eher mau aussehen. Die WM 2006 wird allerdings auch für viele ein willkommener Anlass sein, den Fernseher auf den neuesten Stand zu bringen.
[small]BTW: Wenn ich Deinen Link von vorhin richtig verstanden habe, dann kann man sich - zmindest online - den Stream zur Präsentation nur live ansehen... stimmt das? Da werde ich nämlich schon den Schlaf der gerechten schlafen :D[/small]
-
Ok, diese Erwartungshaltung kann ich durchaus nachvollziehen 
Ich halte es allerdings nicht für ein Kinderspiel, die gebotene Leistung (sinnvoll) auszuschöpfen - die Jammerei kommt wohl eher durch die Überlegung "irgendwem müssen wir die Schuld ja in die Schuhe schieben, kann ja schließlich nicht an uns liegen" zustande 
An die Geschichte mit HDTV hatte ich noch gar nicht gedacht - aber Deine Befürchtung könnte sich IMHO durchaus bewahrheiten - ist schließlich schön einfach
[small] Auf der anderen Seite: Wer (zumindest in Deutschland) hat schon einen Fernseher, der HDTV-fähig ist?[/small]
-
lucent: Danke, aber Kabel habe ich genug
- und inzwischen sind die Rechner auch entsprechend konfiguriert, so dass ich das RAZR laden kann.
Cramer: Wenn die entsprechenden Treiber installiert sind, kann ich das Handy mit jedem meiner USB-Kabel (Digicam, ext. HD etc.) aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Einfachere Organismen, sind sehr wohl dazu in der Lage sich ohne Hilfe von Männchen allein zu Reproduzieren.
Das streite ich auch gar nicht ab
[small]Obwohl - wenn man es genau nimmt: Auch diese Organismen brauchen ein gewisses Umfeld, um leben und sich vermehren zu können. So wie die Roboter auch: Es müssen nur "zufällig die richtigen Würfel am richtigen Platz stehen :D[/small]
Zitat
menschen wären auch zur alleinigen Reproduktion fähig, wenn da nicht von der Natur noch ein paar Zusätze eingebaut worden wären.
Hätte, wäre, wenn... Nach "Eurer" Definition ist der Mensch aber nicht zur Reproduktion fähig... Aber wie gesagt: Ich weiß, was Ihr meint [small]im Prinzip sehe ich es sogar ganz ähnlich[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Hardware-Sprung ist IMMENS, da ist die bis jetzt Leistung noch nicht "shocking"
So gesehen hast Du natürlich Recht - allerdings vermute ich, in dem Maße wie die Leistung der Hardware gestiegen ist, wird in naher Zukunft kein Spiel grafisch einen vergleichbaren Sprung machen. Das müssten gemessen an den Dimensionen der Steigerung der Hardware ja schon gespenstisch realistische Grafiken sein...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250 für das gebotene als Releasepreis also durchaus gerechtfertigt.
Da gehe ich weiter: IMHO ist die XBox zu diesem Preis quasi "geschenkt" - wenn sich mal überlegt, was alleine schon eine Grafikkarte mit diesen Merkmalen ansonsten einzeln kosten würde...
Und ja, ich weiß es - auch die "alte" XBox war quasi subventioniert - so wie es alle Konsolen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Doch: Die Frau stellt die für Ihre eigene Reproduktion notwendige Substanz (Eizelle) selbst her. Der Mann tut das gleiche.
Eben das reicht ja nicht zur Reproduktion aus - die Eizelle der Frau alleine kann nicht viel bewirken, der Samen des Mannes ebensowenig.
Somit können weder Frau noch Mann die notwendingen Substanzen selbst "herstellen" - es wird immer noch das passende Gegenstück dazu gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
ist es nahezu lächerlich, dass hier einige diesem Sender und diesem Kerl hinterherweinen.
Wo siehst Du hier im Thread mehr als eine Person, die es zu interessieren scheint? 
-
Dann versteht Ihr eben beide etwas falsches unter Reproduktion :p 
BTW:
Zitat
Um sich selbstständig reporoduzieren zu können, muß man in der Lage sein, alle Komponenten die zur Reproduktion nötig sind, selbst herzustellen.
Dann kann sich der Mensch also auch nicht selbständig reproduzieren - denn bis auf Adam ist mir niemand bekannt, der die zur Reproduktion "notwendige" Frau selbst "herstellen" konnte 
-
Mir ist schon klar, worauf Du hinaus willst, bzw. was Dein Standpunkt ist.
Aber es ist nunmal so, das man unter Reproduktion nicht das versteht, was Du meinst