Beiträge von rasputin

Erscheint denn keine Meldung auf dem Notebook wie "neue Hardware gefunden" oder etwas in die Richtung (angeschaltet wird es ja sein, oder? ;) - nicht jedes Notebook hat auch im ausgeschalteten Zustand aktive USB-Anschlüsse)

Ich musste das Handy im übrigen bisher immer auf dem entsprechenden Rechner installieren um es von dort aus aufladen zu können.

So falsch liegst Du mit Deiner Vermutung gar nicht, ArtIst.Max ;) IIRC handelt es sich um eine Relation aus Vierpunktwiderstandsmessung, Gewicht und Körpergröße.

Aber dafür kann das Spiel an sich nichts - Ok, es beweist wie fesselnd es ist - aber wenn jemand sein "echtes" Leben zugunsten eines Spiels vernachlässigt, dann ist derjenige doch irgendwo auch selbst schuld.

Bei Laubi kann das IMHO ohnehin nicht passieren (Ok, er hat zwar 'nen Sprung in der Schüssel :D, aber das ist wieder ein anderes Thema) - da würde seine Frau vermutlich schon dafür sorgen :p

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Den habe ich ganz vergessen :gpaul: der wird die Bayern imho auch nur verstärken.

Was heißt "nur" verstärken? :confused: Der Einkauf von Spielern (Ok, Lahm war an den VfB ausgeliehen) hat doch immer den Zweck, die Mannschaft zu verstärken.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.

Das sehe ich nicht so. Der FC Bayern ist nur eben (in der Regel) nicht bereit die Tarife zu bezahlen, die für die sogenannten Superstars fällig sind.

IMHO ist es zu begrüßen, das nicht alle Vereine bei diesem (z.T.) irrsinnigen Spiel mitmachen.

Hier wird von folgenden technischen Details gesprochen:

• Die CPU (Central Processing Unit) besteht aus drei 3-GHZ-Kernen.
    • Die GPU (Graphics Processor Unit), der Graphikchip der Xenon, läuft mit einer Kernfrequenz von 500 Mhz. Den momentan leistungsfähigsten PC-Grafikprozessoren ist er eine Generation voraus. Games wie «Half Life 2» oder «Doom 3» stellen für ihn kein Problem dar.
    • Arbeitsspeicher: 256 MB – das ist viermal soviel, wie die jetzige Konsole auf die Arbeitsspeicherwaage bringt.
    • Eine Festplatte soll optional erhältlich sein.
    • Mit der neuen Konsole mitgeliefert wird eine USB-2.0 Kamera (Auflösung bis zu 1.2 Megapixel).
    • Die Xenon verfügt über ein optisches Laufwerk für das DVD9-Format. Es läuft mit 12-facher Geschwindigkeit

Zitat

Vielleicht ist ja ein G5 drin

Da würde ich ja zu gerne mit Dir wetten! ;)