ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Naja, unter Reproduktion verstehe ich was anderes.
Du vielleicht schon - andere nicht
Reproduktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Naja, unter Reproduktion verstehe ich was anderes.
Du vielleicht schon - andere nicht
Reproduktion
Erscheint denn keine Meldung auf dem Notebook wie "neue Hardware gefunden" oder etwas in die Richtung (angeschaltet wird es ja sein, oder?
- nicht jedes Notebook hat auch im ausgeschalteten Zustand aktive USB-Anschlüsse)
Ich musste das Handy im übrigen bisher immer auf dem entsprechenden Rechner installieren um es von dort aus aufladen zu können.
So falsch liegst Du mit Deiner Vermutung gar nicht, ArtIst.Max
IIRC handelt es sich um eine Relation aus Vierpunktwiderstandsmessung, Gewicht und Körpergröße.
Hast Du es mal bei http://www.mitfahrzentrale.de und http://www.mitfahrgelegenheit.de probiert? Da wirst Du vermutlich eher Erfolg haben, jemanden zu finden ![]()
Laubi: 'Drum meinte ich ja: aber das ist wieder ein anderes Thema ![]()
Aber dafür kann das Spiel an sich nichts - Ok, es beweist wie fesselnd es ist - aber wenn jemand sein "echtes" Leben zugunsten eines Spiels vernachlässigt, dann ist derjenige doch irgendwo auch selbst schuld.
Bei Laubi kann das IMHO ohnehin nicht passieren (Ok, er hat zwar 'nen Sprung in der Schüssel :D, aber das ist wieder ein anderes Thema) - da würde seine Frau vermutlich schon dafür sorgen :p
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Den habe ich ganz vergessen :gpaul: der wird die Bayern imho auch nur verstärken.
Was heißt "nur" verstärken? :confused: Der Einkauf von Spielern (Ok, Lahm war an den VfB ausgeliehen) hat doch immer den Zweck, die Mannschaft zu verstärken.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.
Das sehe ich nicht so. Der FC Bayern ist nur eben (in der Regel) nicht bereit die Tarife zu bezahlen, die für die sogenannten Superstars fällig sind.
IMHO ist es zu begrüßen, das nicht alle Vereine bei diesem (z.T.) irrsinnigen Spiel mitmachen.
Das gibt es (noch) nicht zu sehen, da die Bauarbeiten noch laufen
Details dazu kann man auch dem Link von fieselschweif entnehmen.
Hier wird von folgenden technischen Details gesprochen:
ZitatVielleicht ist ja ein G5 drin
Da würde ich ja zu gerne mit Dir wetten! ![]()