-
Die neuen Passagen passen hervorragend zum Konzept, die Königstraße wieder "königlich" zu machen.
Auch mit dem "Remake" von Pauls Boutique wird der Bereich um den Königsbau aufgewertet - durh die Passagen gibt es einen neuen Anziehungspunkt zum shoppen - und durch das "Waranga" in punkto Nachtleben.
-
Man könnte den Thread übrigens auch mit diesem hier zusammenführen - wie so oft gab es das Thema bei TT nämlich schon 
Durch die Diskussion über die neue XBox angeregt, spiele ich (mal wieder :D) mit dem Gedanken, mir eine "alte" anzuschaffen. Da ich nur sehr selten spiele, hat sich die Investition bisher nicht gelohnt - aber nun werden die Preise wohl in absehbarer Zeit in den Keller purzeln 
-
Wobei diese Läden ja nun nichts neues sind - es gibt doch ohnehin schon an jedem größeren Bahnhof eine vergleichbare Einrichtung.
Das mit den Fahrkarten halte ich für ein tolles Angebot - ein bis zwei Sätze dieser Tickets werde ich mir besorgen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Damit klappt dann auch das speichern und verändern von den Dateien? Sowas sollte es in der Firma geben. So klein ist sie nicht. 
Ja, so ist es. Damit kannst Du die PDF-Dateien direkt bearbeiten.
-
Mir ist der Sinn dennoch nicht ganz klar... Wenn Du den Adobe Acrobat verwendest, dann kannst kannst Du die PDF-Dateien doch editieren - zum Teil mit deutlich mehr Funktionen, als Word sie hergibt.
Mit dem ausdrucken hat das Ganze doch nichts zu tun... Es ist schließlich egal, ob es nun 150 Seiten *.pdf oder *.doc sind...
-
Hm, darf man fragen weshalb Du die Dateien überhaupt umwandeln willst?
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Danke, ich hatte auf eine Empfehlung für ein spezifisches Programm gehofft.
Dann hättest Du das vielleicht in Deinem Posting erwähnen sollen - der Text gibt nämlich nicht sonderlich viel her 
Im Büro benutze ich für solche Dinge den Adobe Acrobat - das klappt IMHO sehr gut und zuverlässig 
-
rawg: Mir persönlich gefällt es sogar sehr gut, das nicht alle "Geheimnisse" schnell gelöst werden. Es wird schließlich noch etliche weitere Folgen geben, die genug Zeit zur Aufklärung lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich denke, es liegt daran daß mich die Serie total unterfordert. Special Effects, aufwendige Sets usw, wie z.B. bei Stargate sind ja bei Lost nur relativ latent vorhanden.
Wobei sich mir der Zusammenhang zwischen Special Effects und geistiger Forderung nicht ganz auftut... Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Wir haben neulich im Rahmen einer Hochzeit ebensolche Möbel verschenkt - gekauft wurden sie bei "Dänisches Bettenlager".
Die Möbel haben IMHO einen wirklich brauchbaren Eindruck hinterlassen - und auch den beschenkten haben sie gut gefallen