Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wird aber nicht passieren, würde zwar Geld in die kassen bringen,aber Wählerstimmen kosten.

Glaubst Du das wirklich? ;)

Im übrigen bin ich der Meinung, man sollte das Ganze nicht allzu ernst nehmen - und auch nicht unreflektiert über "die Regierung" oder "die Politiker" herziehen.

Welche Fakten haben wir denn bisher: Eine Handvoll Menschen, die eben in in politischen Ämtern tätig sind, haben sich für das Rauchverbot am Steuer ausgesprochen - mehr war doch gar nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von Nightwish
    Also richtig verstanden dass du schon ein MPX220 hattest + Wiki? Freut mich zu hören wenn das wirklich funktioniert.

Ja, das hat prima funktioniert :)

Zitat

Gibt es spez. Gründe die euch beide dazu bewogen haben von MS Mobile Phones wegzugehen? War das MPX220 sonst nicht gut?

Hm, gute Frage, die ich mir - ähnlich wie Laubi - bereits mehrfach gestellt habe. Derzeit nutze ich ein RAZR, bereue es aber schon beinahe, das MPx220 nicht mehr zu besitzen - der Funkrionsumfang war einfach gigantisch :); auf der anderen Seite: Das RAZR sieht schon klasse aus ;) Baer hässlich ist das MPx200 natürlich auch nicht unbedingt.

Kurzum: Die Frage, ob man sich für das MPx220 entscheiden soll, oder nicht kann nur schlecht bis gar nicht beantwortet werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von [-NF-]
    Allerdings wundern mich die modernen Fahrzeuge etwas, da man diese doch zurückverfolgen kann?!?

Wenn die Autos gestohlen wurden (was ja durchaus naheliegt, sie werden wohl kaum mit eigenem PKW "angereist" sein), dann wird es nicht viel helfen, die Halter ausfindig zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    wo kann ich mich denn offiziell erkundigen? welche behörde/amt könnte da auskunft geben?

Hm, lass mich mal überlegen... Wer steht am Flughafen und ist für solche Dinge zuständig... richtig, der Zoll ;)

http://www.zoll.de

Die für Dich interessanten Informationen findest Du unter "Reise und Post "

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Solange es keine Tote oder Schwerverletzte gibt, würde ich sagen ists "in Ordung" ;)

Na ja, einen Raubüberfall mit Waffen, die unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen, würde ich nicht unbedingt als "in Ordnung" bezeichnen... :rolleyes: