-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights Man darf nicht vergessen, es werden sehr viele Stellen zwar extern ausgeschrieben, müßen jedoch intern besetzt werden
Ist es nicht eher andersrum? Die Stellen sollen intern besetzt werden, "müssen" jedoch ausgeschrieben werden 
Zitat
Das Motto"Wer arbeiten will, der findet auch welche" gilt doch in Deutschland schon lange nicht mehr.
Natürlich gilt es nicht in mehr in vollem Umfang - aber IMHO ist es in weiten Bereichen nach wie vor so. Natürlich nicht, wenn man auf seinen bisherigen Bereich besteht - aber das wiederum hat ja nichts mit "wollen" zu tun.
-
Ohne jetzt den Schalkern auf die Füße treten zu wollen - aber diese Aussage hat's ja wohl in sich:
Zitat
ohne Bedingungen erhalten. Einzige Auflage...
:p:D
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX Es dürfen alle Kardinäle wählen (egal wie alt sie sind). Es darf jeder Mensch unter 80 gewählt werden.
Das stimmt nicht. Wahlberechtigt sind nur die Kardinäle, die am Tag vor dem Tod des letzten Papstes ihr 80. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Gewählt werden kann auch nicht jeder... "Nur" männliche Katholiken, die bereits 35 Jahre alt sind und somit die Bischofsweihe empfangen können.
Aber all das wurde schon mehrfach hier im Thread erläutert und/bzw. verlinkt 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich habe das ganze eben mal im tv gesehen. der neue papst wurde gefeiert wie eine neue casting-band
absolut unglaubwürdig und für mich (gläubig aber keiner religion angehörend) inakzeptabel :flop:
Wobei dies ja nun nicht unbedingt am Vatikan bzw. der kath. Kirche liegt.
Dafür ist die Boulevardpresse verantwortlich - und diese wiederum tut es, da wohl sehr viele Menschen auf eine solche "Berichterstattung" stehen... So traurig das auch sein mag...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber beim Papstnamen hätte ich eher auf Johnnes Paul der 3. oder Johannes der 24. getippt.
Und wie kommst Du zu dieser Vermutung? 
Ich für meinen Teil denke, dass die Kardinäle eine der Situation angemessene und somit durchaus gute Entscheidung getroffen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen...
Ich glaube das hat weniger mit "richtiger Kerl", sondern eher mit Phallusprothese zutun 
Wie auch immer: Ich finde alleine schon den Gedanken Baggerfahren langweilig.
-
Re: Wikipedia auf dem MPX220
Zitat
Original geschrieben von Nightwish
* Welche der dort erwähnten Readern funktioniert, bzw. funktioniert am besten?
Ich habe mit dem MobiPocket Reader sehr gute Erfahrungen gemacht.
Inzwischen habe ich allerdings ebenfalls kein MS-Smartphone mehr - war aber von der Wikipedia auf dem Gerät begeistert! 
-
Zitat
Original geschrieben von nobelhobel
* Und was passiert wenn Charlie der Stoff ausgeht ? 
Glaub' mir, das wird erstmal sein kleinstes Problem sein - aber mehr wird noch nicht verraten 
-
Re: Männergarten in Hamburg...
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und welche Frau iss so blöd, und überlässt ihren Kerl zwei anderen Weibsen, während sie einkaufen geht? :confused:

Na ja, vielleicht will die eine oder andere Dame ihre "bessere Hälfte" ja dauerhaft loswerden :p
Aber davon mal abgesehen: So kann sich die Frau wenigstens sicher sein, dass der Mann nie wieder etwas gegen ausgedehnte Einkaufstouren am Wochenende haben wird! 
-
Davon habe ich vor einigen Monaten mal in einem Männermagazin gelesen - und fand es bereits damals doof... Mir persönlich würde es nichts, aber auch wirklich gar nichts geben, mal einen Bagger, einen Radlader o.ä. zu fahren und damit zu "buddeln".