Beiträge von rasputin

Bjoernb: Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was das mit einem Aprilscherz zu tun hat? Das passt eher zur Walpurgisnacht (Nacht auf den 1. Mai) - wobei ich solche "Scherze" da genauso "gut" finde...

Vor etlichen Jahren hat ein Radiosender (SWR3) mal eine Autogrammstunde mit J. Depp auf dem Stuttgarter Schlossplatz angekündigt - woraufhin haufenweise Mädels dorthin stürmten, um dann den Auftritt eines (sehr schlechten) Doubles zu erleben. :D

Es war durchaus amüsant, das treiben in aller Ruhe aus sicherer Entfernung (sich um einen Platz in der ersten Reihe streitende weibliche Fans können ziemlich durchdrehen :p) vom Biergarten aus zu verfolgen :)

@ Dp|A13kz: Mir ist durchaus klar, was "brain" bedeutet ;) - die Bedienung wurde jedoch nach einem "McBrain" gefragt und hat die korrekte Antwort auf diese Frage gegeben.

Aber wenn es Leute gibt, die das lustig finden - sei's drum; schließlich ist lachen ja gesund :)

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Naja...die sind doch so doof... :o

Kumpel von mir hat sich letztens mal erkundigt ob er einen "McBrain" Burger haben könnte, er hätte was davon in der Werbung gehört... "Wie? Nie gehört...ham wir nich..." :D

Wenn man nix im Kopf hat... :rolleyes:

Wieso doof? Was war denn an der Aussage des Personals falsch? :rolleyes:

BTT: Was Burger angeht, haben wir hier doch einen Spezialisten - wie wäre es, wenn er mal eben in die Alpenrepublik düsen und einen Geschmackstest durchführen würde?

In diesem Sinne: Weizen, übernehmen Sie ;)

Mit der bundesweiten Suche wirst Du mehr Erfolg haben, da gebe ich Hope0815 recht. Es lässt sich beispielsweise [url=http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2779651&id=epjhlozfxvi]sowas finden (ok, die Farbe ist jetzt nicht wirklich er Hit, IMHO).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn der Zweitwagen recht stylisch sein soll wie wärs dann mit dem 206cc, und ansonsten gibts eben alles was so in der Preisklasse liegt.

wirklich toller Tipp... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Vielleicht hing meine Enttäuschung ja auch damit zusammen, dass ich ein "Mädchen" war/bin. ;)

Das ist natürlich eine Erklärung - Mädchen haben einfach keinen Sinn für die Wundersame Welt der Naturwissenschaften :p

Die Hefte mit dem Edelsteinsand habe ich leider immer verpasst - so ein Mist, jetzt weiß ich auch, warum es bei mir noch nicht zu einem Privatjet gereicht hat :D

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Des weiteren hat mich damals als Kind schwer enttäuscht, ja schon fast vom YPS Glauben abgebracht:

Der Zeppelin

Den Zeppelin fand ich ehrlich gesagt klasse! :) Ärgerlich war lediglich, dass er mir irgendwann davon geflogen ist :p
    Ich habe ihn nämlich ohne die Halteleine in der Hand zu halten "schweben" lassen - das ging auch 'ne ganze Weile gut - bis der Zepelin dann gen Sonne geschwebt ist...

BTW: Ich habe die Comics meistens gelesen.