Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden Also, angesichts der Tatsache, daß alle Versuche, im Guten zu einer Lösung zu kommen, erfolglos sind, würde ich es auf die Konfrontation ankommen lassen und bei jeder Gelegenheit das Fenster aufreißen.

Ob Konfrontation der richtige Weg ist? Vielleicht nicht bei JEDER Gelegenheit das Fenster öffnern, sondern einfach zwei, drei Mal am Tag das Fenster für kurze Zeit zum stoßlüften öffnen - dafür sollte jeder, bis auf die besagte Kollegin, Verständnis aufbringen.

Zitat

Dann ist halt irgendwann doch der Chef an Zuge und muß eine Entscheidung fällen, wie es sich für einen ordentlichen Chef gehört...

Nun ja, die meisten Vorgesetzten (eigentlich auch alle Mitarbeiter) haben i.d.R. besseres zu tun, als sich um solche Kindereien zu kümmern... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Oder hat das historische Gründe und gehörten die Marken ursprünglich anderen Unternehmen?

Beispielsweise für Spee trifft das zu - ist eine Marke aus der ehemaligen DDR.

Mehr zu diesem Thema findet man unter folgendem Link (trommelwirbel ;)): http://www.henkel-waschmittel.de/magazin/historie/?inc=index

EDIT: [small]Da habe ich wohl einfach zu lange in der Geschichte der Fa. Henkel geschmökert - und Netzwerkservice somit den Vortritt gelassen... ;)[/small]

Ich glaube zwar nicht, dass es einfach sein wird so kurzfristig etwas zu bekommen, da auch die privaten Wohnungen teilweise schon weit vor Messebeginn gebucht werden - aber vielleicht habt Ihr ja Glück.

Fütter Deine Suchmaschine mal u.a. mit dem Suchbegriff "Messewohnung", da findet man recht schnell ein paar Anbieter wie z.B. http://www.fricke-hemmingen.de/ - dann ist Eure Unterkunft vielleicht nur noch einen Anruf weit entfernt.

Vom übernachten im Auto rate ich Euch ab - zum einem wegen der bereits angesprochenen Kälte und zum anderen wegen des Komforts. Eine Messe kostet einfach viel Energie - ich bezweifle, das diese nach einer ungemütlichen Nacht im Auto wieder zurückkehrt...

Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin morgen und samstag auch in stuttgart....mal ins winks reinschauen :)
    noch irgendwelche tabledance läden, die zu empfehlen sind? *g*

Wenn Du unbedingt in einen solchen Schuppen gehen möchtest (pfui, schäm Dich ;) :p), dann kannst Du auch noch das Tahiti auf Deine Liste setzen...

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ihr habt wirklich eine sehr verdrehte Rechtsansicht, aber ist auch keinem besonders zu verübeln, nachdem man in Deutschland in den Schulen überhaupt nichts zu unserem Recht erfährt.

Auch wenn ich mich wiederhole - aber Du kapierst es offensichtlich einfach nicht - es geht hier gar nicht um die Rechtsansicht.

EDIT: Mit jedem Deiner Postings machst Du dies übrigens klarer.... Es ist vollkommen egal, was beispielsweise die Schufa macht - bei TT wird es eben nicht geduldet.

[small]Aber für mich ist hier jetzt Schluss - auch wenn vermutlich wieder Aussagen kommen werden wie "Wenn einem die Argumente ausgehen..."[/small]

der_inquisitor: Darum geht es doch auch gar nicht - aber Du willst es vielleicht auch gar nicht verstehen... :rolleyes:

Niemand will hier einen Betrüger beschützen - aber da keiner von uns weiß, ob es tatsächlich so war, sollte man sich die üble Nachrede sparen - und eben auf die Nenneung des Namens verzichten.

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Was habt Ihr eigentlich alle für eine wahnsinnige Einstellung? Das ist doch mehr als billig, einen Kriminellen zu namentlich bennen.

Nein, das ist keine wahnsinnige Einstellung. Es steht doch gar nicht fest, dass der Tauschpartner "kriminell" ist - und glücklicherweise gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung - in dubio pro reo

Zitat

Als Moderator würde ich nur bei offensichtlich rechtswidrigen Äußerungen eingreifen, was bei einem solchen Fall überhaupt nicht nötig ist.
    Führe Dir vor Augen, daß Du im Augenblick einen mutmaßlichen Kriminellen mehr oder minder deckst!

Siehe oben... :rolleyes:

Mobile05: Das er bei der Annulierung des Tausches auf die 100 € verzichten würde klingt allerdings wirklich sehr seltsam - vielleicht hat er soetwas wie ein schlechtes Gewissen bekommen...

Hast Du vielleicht die Möglichkeit es an einem anderen PC/Laptop (mit demselben Kabel) zu testen?

Und welches Laptop hast Du? Vielleicht kann Dir hier jemand bei den BIOS-Einstellungen hilfreich sein...