Erscheint diese Meldung auf dem Laptop oder auf dem Telefon?
Beiträge von rasputin
-
-
-
Wenn Dir die Richtung gefällt, dann verweise ich als erstes auf "die üblichen Verdächtigen": Schocken, Suite212, das bereits genannte Paris, Soho, Bar (nicht zu verwechseln mit dem Barcode), Scholz, Play etc.
Nähere Infos zu zu den einzelnen Läden findest Du zum Beispiel unter http://www.prinz.de - ich spare mir jetzt einfach mal die Beschreibungen zu den einzelnen Bars, bei Fragen helfe ich Dir aber gerne weiter

-
Na ja, ein paar mehr Infos solltest Du uns schon noch geben -wie z.B. bevorzugte Musikrichtung etc.
Wenn es in Richtung Bar gehen soll, kann ich euch das Paris empfehlen - dort kann zu späterer Stunde auch getanzt werden.
-
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Nebelfelsen sich darüber im klaren ist, was wirklich gemeint ist: der User hamburg spricht mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Aktien des leicht verschuldeten Fußballvereins

-
BlindGuardian: Wenn Dominik in Triberg starten möchte, sind die von Dir genannten Städte enfernungstechnisch allerdings eher üngünstig gelegen
- auch wenn sie schön und sehenswert sind.[small] Jochen: Wirklich geglaubt habe ich es nicht - wie gesagt, ich möchte dann ohnehin Beweisbilder sehen ;)[/small]
-
Lieber Chris alias me too alias trockentoast
- da wir uns nun schon etliche Jahre aus diversen Internetforen kennen, möchte ich Dir hiermit an dieser Stelle natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! 
Cu, Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Triberg selbst bietet nicht sooviel. Wobei man die Wasserfälle nicht vergessen darf!Klar, die Wasserfälle sind sehenswert - aber man wird sie wohl kaum zwei Tage lang bestaunen...
ZitatNordic Walking
:p hast Du es inzwischen etwa getan? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kuckucksuhren-Museum?
Da kriegen mich keine 10 Pferde reinSiehst Du - Triberg wird also sehr schnell langweilig

Die Distanzen hab ich nicht im Kopf - aber die Online-Routenplaner müssten hierzu Auskunft geben können

-
Ich kann das Phänomen zwar nachvollziehen - jedoch nur dann, wenn ich mich beim telefonieren sehr ungewöhnlich verhalte und mich sehr "anstrenge"...