Beiträge von rasputin

Da es sich bei Deiner zukünftigen ja um eine Frau handelt und diese bekanntermaßen alle gleich sind *SCNR* :D, könntet Ihr noch einen Abstecher auf die Insel Mainau - bekannt als die "Blumeninsel" - in Betracht ziehen.

Ich kann allerdings nicht abschätzen, inwiefern die Vegetation zu dieser Jahreszeit bereits sehenswert ist.

Zwei Tage Aufenthalt in Triberg halte ich persönlich für zu lange - soviel spannendes gibt es dort IMHO nicht. AFAIR nur die besagten Fälle sowie ein Kuckucksuhren-Museum...

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sicherlich behaupten einige Menschen, man kann dann nicht mehr dagegen angehen, man wäre der Sklave der eigenen Hormone, sozusagen, aber dennoch, wir verfügen über einen Intellekt, es ist genau das, was uns vom Affen unterscheidet, wir folgen nicht nur rudimentären Trieben! ;)

Das hat doch hier (bisher ;)) auch niemand behauptet.

Aber wie Du selbst schon gesagt hast: Es gehören zu einem ONS immer noch zwei - und der gebundene der beiden trägt eben die Verantwortung für seine Beziehung und auch seiner Partnerin gegenüber.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Macht Frau es sich damit nicht ein bisschen zu einfach? ;)

Es gehören schliesslich immer zwei dazu, ergo tragen beide die Schuld für jenen nichtolympischen Nahkampf. Der Mann, weil er seine Partnerin betrügt, die Frau, weil sie lediglich aus absolut egoistischen Motiven bei ausgeschaltetem Gewissen handelt, ohne Verantwort zu übernehmen.

Das sehe ich anders - die "Schuld" trägt in meinen Augen derjenige, der seinen Partner betrügt - ob das jetzt moralisch einwandfrei ist, steht auf einem anderen Blatt...

Auch von mir herzliche Glückwünsche an das wandelnde Hormon aus Balingen! :)

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen weis ich, dass es in dieser Hinsicht noch schlimmer geworden ist, als es ohnehin schon war ;) *SCNR* :D

Wenn ich jemals eine Tochter haben sollte, so wird sie auf keinen Fall in Balingen aufwachsen :p :D

Direkt geschrieben hast Du es nicht - für mich kommt Dein Posting aber durchaus so rüber. Wenn es nicht so gemeint war, dann gilt das "Gezeter" natürlich nicht Dir, sondern ausschließlich Deinem Bekannten.

designer: Ich glaube auch nicht, dass DU derjenige bist, der kritisiert wurde - es drehte sich IMHO um Hamasaki und darum, dass er die Aktion (reinschmuggeln und schmarotzen) dieses "Bekannten" von ihm auch noch toll findet.

Ich war in Köln mal in einem kleinen Bistro frühstücken - war sehr lecker (vor allem die Omlettes und die frisch gepressten Säfte)

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hieß das Bistro "Strauss" - allerdings kann ich in Bezug auf die Lage nicht viel sagen - aber vieleicht kennt es ja einer der Kölner.