Um welche Anwendungen handelt es sich denn? Ein solches Phänomen konnte ich bisher bei meinem MPx200 nicht feststellen - und ich hatte schon so einiges installiert...
Beiträge von rasputin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Mir ist die Evolutionstheorie a bissle weit weg von der Realität........Wohingegen Adam & Eva sehr viel näher an der Realität sind

-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das nervt mich sowieso bei Motorola. Warum kann es bei der Akkuanzeige nicht mehr "Zwischenschritte" wie bei Nokia geben.
Wobei diese Zwischenschritte nach meinen Erfahrungen alles andere als aussagekräftig sind... -
Oh, peinlich... Ich habe vorhin noch ein Geschäft mit Marcus abgeschlossen - aber da wusste ich noch nichts vom Geburtstag...
Also nun auf diesem Wege:
Alles Gute!

Daniel
-
Fängst Du in München einen Job an, oder studierst Du dort?
Die meisten (größeren) Firmen sind neuen Mitarbeitern oft auch eine große Hilfe bei der Wohnungssuche.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Das ist nix anderes als ein umgelabelter M-Bird... aber der Preis ist wirklich arg heftig!ProIdee im allgemeinen ist ja nun auch nicht als die Schnäppchenquelle bekannt...

-
Hier gibt es auch noch einen - der Preis ist IMHO allerdings "etwas" überzogen...
-
Carsten: könnte es von den Pilzköpfen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Collapsar
Hey, der Link ist klasse!! :top:Ich weiß

Aber im Ernst: Ich bin wirklich begeistert von den Informationen, die ich auf dieser Seite gesucht und gefunden habe - es wundert mich nur, dass sie mir bis vor kurzem unbekannt war - scheint (noch) nicht sonderlich bekannt zu sein.