Ich habe diesbezüglich eine wie ich finde sehr interessanten Tipp:
Die Seite ist auch in einigen anderen Bereichen durchaus aufschlussreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe diesbezüglich eine wie ich finde sehr interessanten Tipp:
Die Seite ist auch in einigen anderen Bereichen durchaus aufschlussreich.
Benz-Driver: Den Smiley in Jochens Posting hast Du aber schon gesehen, oder?
BTT: Komisch, die meisten scheinen ja wirklich gute Erfahrung mit MPTelecom gemacht zu haben - hoffentlich klärt sich auch bei mir alles noch auf...
SirShagalot: Klar, habe ich - habe nur vergessen das zu erwähnen.
Telefonsich habe ich es mehrmals (zu unterschiedlichen Zeiten) unter der Nummer 06332 903 828 sowie 06332 903 444 versucht - nur leider niemanden, auch keinen AB, erreicht...
Anrufen sollte für jemandem aus dem Telefon-Treff ohnehin sehr weit oben auf der "to-do Liste" stehen ![]()
Ich habe im übrigen "momentan" auch so meine Probleme damit, MPtelecom zu erreichen... Und das in den letzten vier Wochen - keine meiner (handvoll) Mails an info@... wurde bislang beantwortet.
Vielleicht ist es nur ein blöder Zufall und meine Mails landen alle im Spamfilter - allerdings habe ich auch mehr als nur einmal das Kontaktformular auf deren Website verwendet, was den Spamfilter ja an sich nicht betreffen sollte. Ärgerlich ist es aber allemal, in meinem Fall geht es immerhin um einen dreistelligen Betrag...
Nun ja, da das mit den Mails nicht funktioniert hat, habe ich heute Mittag nochmal ein Fax verschickt - vielleicht klappt es ja auf diese Art...
Noch habe ich ja Hoffnung (auch wenn diese langsam aber sicher schwindet)
So long,
Daniel
wie es bei meinem Nick nicht anders zu erwarten war:

Bob_Harris: Mir ist schon klar, wie Du das meinst - allerdings ändert das ja nichts an meiner Aussage. Nicht jeder der "jungen" Fußballprofis ist ein geistiger Überflieger... ![]()
Wieso soll ein junger Spieler nicht zugänglich für solche Dinge sein? :confused: Ich würde sogar zum Gegenteil tendieren... Gerade junge Menschen lassen sich doch am ehesten zu solchen Dingen hinreissen...
Da ich Deinen Geburtstag total verpennt habe, spare ich mir die großen Worte:
Alles Gute zum Geburtstag [small]nachträglich[/small] ![]()
Viele Grüße über den Teich,
Daniel
strikeme: Und aus welchem Grund ist das verwunderlich? Ein Kaltlaufregler ist doch dafür da, den Schadstoffausstoß zu verringern, ergo spricht doch nichts dagegen, die steuerliche Belastung zu senken...
Aber das wird langsam etwas OT...