Beiträge von rasputin

So, ich bin auch wieder daheim - die Rückfahrt mit General Münz hat einwandfrei funktioniert - chico, ich weiß gar nicht was Du hast... :D
    Nur so ein seltsamer, angeberischer BMW hat uns immer wieder überholt... :p

Es war wieder mal ein sehr angenehmer Abend, auch wenn ich "etwas" übernächtigt und kaputt war. Lauter nette Leute - und auch die für mich neuen (Jochens "Ersatzfreundin" ;) und Taylormade) waren mir sehr sympathisch - es tummeln sich also nicht nur verkrachte und psychisch gestörte Menschen im Internet herum - immer wieder schön, das festzustellen :)

Eins ist auf jeden Fall sicher: Bayerpeter, Sebastian, Carsten und Weizen haben sämtliche Knoblauchvorräte in Ulm um Ulm und Ulm herum verbraucht... :D

Zitat

Ich glaube, Taschen war das letzte Mal das Thema, als sich jemand ein zweites Telefon holen wollte, gelle .

deepbass: nein, diesmal waren andere Taschen gemeint, aber dazu gibt's vielleicht beim nächsten Treffen vielleicht nähere Erläuterungen, dann hat chico vielleicht auch seine eigene und sabbert nicht nur beim Anblick meiner ;)

Viele Grüße,

Daniel

Weizen: Ich werde Dir dann auch umgehend mitteilen, welche Fotos zensiert werden müssen - vornehmlich die, die Welt mit meinem Konterfei belästigen :D

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wer kommt denn mit weiblicher Begleitung? Bin am überlegen ob ich Weiblein mitbringen soll(OT: "Sprecht Ihr den ganzen Abend über Handys :D "), oder lieber nicht.

So wie ich Jochen verstande habe, bringt er seine Freundin, sowie eine "Ersatzfreundin" :p mit... ;) *SCNR*

Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, das auf den Treffen auch sehr viele andere Themen zur Sprache kommen, also die Treffen auch für "nicht-Handymaniacs" (hat nichts mit dem User zu tun ;)) prima geeignet sind um sich einfach nur gut zu unterhalten. :)

Daniel

Wenn sowas passiert, ist es natürlich eine riesige Sauerei und eine solche Aktion muss Konsequenzen haben.

Allerdings muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die meisten Türsteher, denen ich bisher begegnet bin, durchaus vernünftige Menschen und keine "hirnlosen Muskelpakete" waren. Natürlich gibt es immer (so wie überall) unrühmliche Ausnahmen - aber nach meiner Erfahrung sind es eben Ausnahmen.