ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hatte mich verschrieben. Meinte natürlich obs 1 GB Mini SD Karten von einer ANDEREN Firma ausser Sandisk gibt?
Ja - beispielsweise von TeraVit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte mich verschrieben. Meinte natürlich obs 1 GB Mini SD Karten von einer ANDEREN Firma ausser Sandisk gibt?
Ja - beispielsweise von TeraVit
Wenn Du wirklich wenig ausgeben möchtest, dann bietet sich da ggf. noch die Mitfahzentrale an.
Ein anderer Startbahnhof kann Dir natürlich auch etwas bringen - wenn es z.B. Hamburg ist... *SCNR* ![]()
Da sehe ich jetzt nur Sandisk. Gibts bisher 1 GB Mini SD Karten von der Firma?
Da steht doch folgendes: SanDisk 1GB SD Card mini SDSDM -1024-E10M ![]()
Mir ging es auch nicht im geringsten darum, dass hier nicht mehr weiter diskutiert wird - es wurde nur direkt auf eine Frage geantwortet, die sich bereits erledigt hat - das ist alles ![]()
Ähm... Ihr wisst schon, dass sich der Thread durch das letzte Posting von oli-haas quasi erledigt hat, oder? ![]()
So, ich bin auch wieder daheim - die Rückfahrt mit General Münz hat einwandfrei funktioniert - chico, ich weiß gar nicht was Du hast... ![]()
Nur so ein seltsamer, angeberischer BMW hat uns immer wieder überholt... :p
Es war wieder mal ein sehr angenehmer Abend, auch wenn ich "etwas" übernächtigt und kaputt war. Lauter nette Leute - und auch die für mich neuen (Jochens "Ersatzfreundin"
und Taylormade) waren mir sehr sympathisch - es tummeln sich also nicht nur verkrachte und psychisch gestörte Menschen im Internet herum - immer wieder schön, das festzustellen ![]()
Eins ist auf jeden Fall sicher: Bayerpeter, Sebastian, Carsten und Weizen haben sämtliche Knoblauchvorräte in Ulm um Ulm und Ulm herum verbraucht... ![]()
ZitatIch glaube, Taschen war das letzte Mal das Thema, als sich jemand ein zweites Telefon holen wollte, gelle .
deepbass: nein, diesmal waren andere Taschen gemeint, aber dazu gibt's vielleicht beim nächsten Treffen vielleicht nähere Erläuterungen, dann hat chico vielleicht auch seine eigene und sabbert nicht nur beim Anblick meiner ![]()
Viele Grüße,
Daniel
Weizen: Ich werde Dir dann auch umgehend mitteilen, welche Fotos zensiert werden müssen - vornehmlich die, die Welt mit meinem Konterfei belästigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Wer kommt denn mit weiblicher Begleitung? Bin am überlegen ob ich Weiblein mitbringen soll(OT: "Sprecht Ihr den ganzen Abend über Handys"), oder lieber nicht.
So wie ich Jochen verstande habe, bringt er seine Freundin, sowie eine "Ersatzfreundin" :p mit...
*SCNR*
Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, das auf den Treffen auch sehr viele andere Themen zur Sprache kommen, also die Treffen auch für "nicht-Handymaniacs" (hat nichts mit dem User zu tun ;)) prima geeignet sind um sich einfach nur gut zu unterhalten. ![]()
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
den ollen rasputin gable ich unterwegs auf und stopfe ihn in den Kofferraum.
Spitze, da steh' ich ja total drauf :p
Jochen: Du treibst Dich auch jedes WE in einer anderen Ecke der Republik rum, oder ![]()
Wer von den im ersten Posting genannten Personen kommt denn nun definitiv?
Bei mir wird es zwar zeitlich sehr eng, es sollte sich aber (so wie es momentan aussieht) irgendwie machen lassen.
BTW: Fährt jemand aus der Stuttgarter Ecke mit dem Auto nach Ulm? ( Carsten: Wie kommst Du hin)
Wenn sowas passiert, ist es natürlich eine riesige Sauerei und eine solche Aktion muss Konsequenzen haben.
Allerdings muss ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die meisten Türsteher, denen ich bisher begegnet bin, durchaus vernünftige Menschen und keine "hirnlosen Muskelpakete" waren. Natürlich gibt es immer (so wie überall) unrühmliche Ausnahmen - aber nach meiner Erfahrung sind es eben Ausnahmen.