-
Zukunftsplan Volkswagen: Kernmarke gibt bei Betriebsversammlung ersten Ausblick auf elektrisches Einstiegsmodell
Volkswagen plant, das Showcar des elektrischen Einstiegmodells Anfang März der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Weltpremiere der Serienversion ist für 2027 vorgesehen. Mit einem Basispreis von rund 20.000 Euro ist das neue elektrische E-Modell für viele unterschiedliche Kundengruppen attraktiv.
Der „Triple A“-Plan der Marke Volkswagen: Aufholen, Angreifen, Anführen
Ob es reichen wird, 2027 mit dem ersten "A" - Aufholen - zu beginnen?
-
Für mich ist das Fehlen eines jederzeit verfügbaren 'Backups' ein Knockout Kriterium für ein Hauptkonto. So sehr ich ansonsten auch diese Bank schätze. Aber jeder Jeck ist anders.
Da zu einem unterschiedlichen Ergebnis zu kommen, ist ja auch völlig legitim
Das "Backup" hatte ich auch bei meinem bisherigen Hauptkonto nicht, insofern bin ich das gewöhnt 
Bei C24 habe ich nun diverse virtuelle Mastercards und Unterkonten eingerichtet (u.a. für Paypal, Kleinanzeigen und solchen Kram). Das hat für mich auf jeden Fall einen Mehrwert 
-
C24 zum Hauptkonto gemacht? Tja dann bete, dass dein jeweils benutztes Endgerät niemals den Geist aufgibt. Denn C24 verfolgt diesbezüglich, im Gegensatz zu den meisten anderen Banken, das Highlander Prinzip.
Ja, wird mein Hauptkonto. Dass ich nur ein Endgerät fest verknüpfen kann, ist mir bewusst. Für mich ist das Ok.
-
Zumindest die durch den Verfassungsschutz beobachtete MLPD gibt es seit über 40 Jahren. Das ist für mich alt 
-
Ja. Die absolute Mehrheit.
-
Ich habe nun auch ein Konto bei der C24 Bank eröffnet - das hat schon mal einwandfrei und schnell mittels des elektronischen Personalausweises geklappt
Außerdem habe ich den Kontoumzug von meiner bisherigen Hausbank, sowie die Stilllegung des alten Kontos beauftragt, das wird nun noch ein bisschen dauern.
Zusätzlich zu Mastercard habe ich wegen der in Deutschland teilweise besseren Akzeptanz auch noch die Girocard bestellt.
Bis hierhin alles sehr geschmeidig und unkompliziert vom Handy aus erledigt 
-
Mir fällt in diesem Kontext auf, dass ich mittlerweile selten mehr als 100 € abhebe und schon alleine deshalb keine 200er bekomme.
-
ja, von 2 auf 3. Prozentual bitte selber ausrechnen.
2 auf 3 WAS? Murmeln?
2 auf 3 wären prozentual 50% Zuwachs, aber das weißt du selbst auch.
-
Etwas verrückt ist immer, dass Updates in letzter Zeit zum Beispiel 1,1 GB groß sein sollen, sich aber nur installieren lassen, falls 11 oder 15GB Speicher frei sind.
Das hat Gründe. So ist das Update z.B. komprimiert und muss zunächst entpackt werden - was den Platzbedarf schon mal mehr als verdoppelt. Dann wird die neue OS Version in einen separaten Bereich installiert. Cache und Zwischenspeicher werden erst nachträglich gelöscht usw. Das läppert sich zusammen.
-
Seriöses Angebot für diejenigen die nicht auf Windows 11 umstellen können, oder schlicht Betrug?
0Patch verlängert Lebenszeit von Windows 10 bis 2030
Braucht man, um Patches zu schreiben, nicht Zugriff auf die Quellcodes? Ich kann mir kaum vorstellen daß Microsoft die einem Drittunternehmen freigibt, vor allem nicht wenn es damit in direkte Konkurrenz zum ESU-Programm tritt.
Das das kein "Wundermittel" ist, steht letztlich auch im Artikel:
Zitat
ESU oder 0Patch? Am besten beides
Die gelieferten Patches sollen recht klein ausfallen und nicht in die Original-Dateien von Microsoft eingreifen. Daher scheint die Arbeit von 0Patch nicht in direkter Konkurrenz zu den Extended Security Updates zu stehen. Sie sind vielmehr eine zusätzliche Hilfe, um Windows 10 sicher und nutzbar zu halten, zumal Microsoft selbst nur die nötigsten Lücken ausbessern möchte.
Nach Betrug sieht es für mich auf den ersten Blick nicht aus. Allerdings auch überschaubar sinnvoll...