ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Warum heisst das Bild Grillkohle? Ihr habt euren Hund nicht so genannt oder??
:p
Achte mal auf die Augen des Hundes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Warum heisst das Bild Grillkohle? Ihr habt euren Hund nicht so genannt oder??
:p
Achte mal auf die Augen des Hundes ![]()
Da ich nun ja auch schon länger nicht mehr auf einem Treffen gewesen bin, habe ich mir den 15.01. mal im Kalender eingetragen - allerdings kann ich noch nicht fest zusagen.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Das kann passieren, wenn man mit einem Übersetzer arbeitet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0239&item=5151668545&rd=1
Am besten finde ich "Videogefangennahme" ![]()
AdministratorDr: Was willst Du mit dem verlinkten Artikel aussagen?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Irgendwie kann das hinten und vorne nicht stimmen.
Warum nicht? Ist das Gesundheitssystem etwa dadurch bereits saniert?
Wenn die Beiträge nun kurzfristig gesenkt werden würden, käme man wohl nie aus der Misere heraus...
Inzwischen habe ich mir übrigens die o.g. Tasche gekauft - und bin sehr zufrieden damit.
Der breite Trageriemen verspricht nicht nur eine hervorragende Ergonmie - dieses Versprechen wird auch gehalten
Mein Notebook und den üblichen "Kram" kann ich so wesentlich angenehmer tranportieren als in meiner bisherigen Tasche.
Das Material gefällt mir auch sehr gut, es ist äußerst robust, wetterbeständig und lässt sich gut reinigen.
Natürlich kommt noch hinzu, dass sie mir sehr gut gefällt ![]()
Natürlich gibt es auch in vielen anderen Gegenden der Welt Elend und Armut - aber es ist doch deshalb nicht verwerflich, den Opfern dieses Unglücks zu helfen - und das mit der läppischen "Begründung" anderen geht es doch auch schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ach ja, rasputin: Warum greifst Du ausgerechnet mich an? :confused:
IMHO habe ich Dich nicht "angegriffen".
Ich habe Dein Posting aufgegriffen, weil Du Kritikpunkte genannt hast, die sich beim lesen der verschiedenen Berichte in Luft auflösen. ![]()
Da hat BigBlue007 absolut Recht: Ich wohne in Stuttgart, der für für mein Wohngebiet zuständige Anbieter ist allerdings NICHT KabelBW, sondern KFS.