-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bedingt durch das graue Dach finde ich das Ganze ziemlich sinnfrei.
Ein zentralerer Standort wäre ganz sicher auch zweckmäßiger gewesen, z.B. Frankfurt/Main - da wären dann auch durchaus mehr Leute gewesen, die sich den Eintritt auch leisten können.
Aber im Osten konnte man natürlich wieder einmal viel mehr von unseren Steuergeldern abgreifen... 
Sag' mal, hast Du überhaupt einen der Artikel über TI gelesen, oder blubberst Du jetzt einfach mal vor Dich hin? 
-
Hallo Hannes,
auch von meiner Seite aus alle Gute! 
Daniel
-
Was ich noch vergessen habe: Im Januar erhält der Laden voraussichtlich eine weitere Lieferung von Canvasco.
Im moment tendiere ich zur 3. von links (auf dem ersten Bild) - bin mir jetzt halt noch etwas unschlüssig, ob sie nehmen soll oder auf eine warte die mir ggf. besser gefällt...
-
So, ich bin vorhin mal kurz in den beiden Läden gewesen - leider war die Auswahl nicht sonderlich groß 
Im "Abseits" gab es lediglich eine Tasche (in brauntönen) und im "Vivez" ein bis zwei Hände voll. Ich habe von den Taschen im "Vivez" Bilder gemacht, aber gerade keine Möglichkeit, diese hochzuladen - bei Bedarf kann ich sie per Mail verschicken.
Sie (die Taschen ;)) machen auf jeden Fall einen sehr hochwertigen Eindruck und sehen wirklich gut aus. :top: Schade, dass die Auswahl so klein ist - ich bin aber zumindest zu der Überzeugung gekommen, eine solche Tasche zu kaufen. 
-
Ich finde die Taschen sehr interessant!
Aus diesem Grund werde ich bei Gelegenheit mal einen der Stuttgarter Shops aufsuchen - Bericht folgt, sobald ich dort war.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
echt ? :confused:
welche denn (hab da nämlich eine sinn)
Jap - und zwar im "John Doe", das ist in der Rotebühlstraße.
-
Ich habe hier in Stuttgart nichts davon mitbekommen - habe den verdienten Schlaf der Gerechten geschlafen 
-
Amazon.de:
5-EUR-Gutschein
Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM2E-XWHRJU-GSSPJT 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
EDIT: Der Gutschein ist inzwischen verbraucht.
-
Nur mal am Rande: Business Class != First Class 
-
Musste man eigentlich nicht auch schon damals 18 Jahre alt sein um sich bei Ebay anmelden zu dürfen? chris2407 ist lt. Profil 20 Jahre alt...