Beiträge von rasputin

Wenn ich Suchmaschinen mit zwei, drei der hier bereits genannten Begriffe füttere, finde ich so einiges zu diesem Thema. Hast Du denn wirklich richtig gesucht? ;)

Daniel, der damals als Schüler noch ohne google auskommen musste :eek: :p

Re: Re: Re: Zukunftsvision

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schließe mich dir an. So ein Quatsch :flop: Typische Panikmache und schlechtrederei. Außerdem eine von vielen "leite mich weiter" emails.

Wieso kapiert das eigentlich keiner?

Da schließe ich mich Dir an (kommt selten genug vor ;)) - außerdem geistert diese Mail in dieser oder ähnlicher Form schon seit etlichen Jahren durchs Netz... Es gibt schon immer Leute, die liebend gerne den Teufel an die Wand malen...

Da fällt mir ein nettes Zitat dazu ein: Jede gute alte Zeit war mal eine schlechte neue Zeit...

BTW: Ich (BFV-IT) bekomme mit der Zahlung für den Dezember 5 % aus jedem Monatsbruttoverdienst -> 60 %.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Das leider nicht, ich hatte nur eben schneller mit einem Ergebnis gerechnet, da es zum einen nur eine Praktikantenstelle ist und zum anderen meine kompletten Bewerbungsunterlagen einen Tag nach meiner Online-Bewerbung angefordert wurden!

Es kann durchaus zum normalen Vorgehen des Unternehmens gehören, die Unterlagen grundsätzlich anzufordern - das geht dann natürlich sehr fix, wenn es ein Automatismus ist.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Jetzt versuchen wir natürlich Noten (für Saxophon) zu finden.
    Dies am Besten von Liedern aus den 50ern bis in die 70er.

Wüsstet ihr woher ich die bekommen könnte, oder hat jemand von euch ein paar Notenblätter von bekannten Oldies?!

Ich habe schon des öfteren Notenbücher zu den verschiedensten Musikrichtungen in "Instrumentenläden" (wie ist die richtige Bezeichnung dafür?) und in Buchhandlungen gesehen. In letzteren findet man Noten auch häufig auf den "Wühltischen", d.h. sehr günstig.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Dann hättest du dir mein letztes Posting mal richtig durchlesen können, wo ich nur gemutmaßt habe, dass sie schüchtern ist und sich evtl. deshalb so kleidet :rolleyes

Ich habe Dein Posting durchaus richtig durchgelesen :) Du auch?;)

Denn Du hast nicht

Zitat

dass sie schüchtern ist und sich evtl. deshalb so kleidet

sondern

Zitat

Sie ist neu da und ist evtl. schüchtern und hat Probleme Kontakte zu knüpfen

geschrieben. Aber das nur am Rande, war ja nicht gegen Dich gerichtet. Im übrigen habe ich mich auch gar nicht auf diese Aussage von Dir bezogen, sondern auf eine andere ;)

@handy-sacha: Sonst geht's aber schon noch, oder? :rolleyes:

Alles in allem finde ich es von einigen hier im Thread sehr anmaßend, sich das Recht heraus zu nehmen über die Kollegin von fawlty in dem Maße

Zitat

Daher hofft sie, wenn sie sich so anzieht, dass sie evtl. von dem Einen oder Anderen angesprochen wird und sich daraus eine gute Zusammenarbeit (ggfls. sogar Freundschaft) entwickelt.

Zitat

Und wenn mir ein weibliches Gegenüber so derart aufreizend über den Weg läuft, würde ich mich fragen, ob die Frau nicht den Job verfehlt hat.

zu urteilen.

Außer fawlty kennt keiner von uns diese Dame. Und die Aussage

Zitat

neue Mitarbeiterin, die extrem sexy rumläuft

ist doch rein subjektiv von fawlty getroffen worden. Jeder hat da einen anderen Maßstab.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man einfach pauschal davon ausgeht dass sie sich "so" kleidet um Aufsehen unter den Kollegen zu erreichen.