-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Tolle Statistik! In einer vernüftig funktionierenden Beziehung gibt es für keinen Partner einen Grund Fremdzugehen, es sei denn die Beziehung funktioniert nicht.
Das eine ist doch nicht untrennbar mit dem anderen verbunden. In einer Phantasiewelt wäreist das vielleicht so, aber nicht in der harten, grausamen Realität 
-
Ja, genau der war's. Hat auch noch einige Anekdoten erzält (wie er z.B. mal Otto Rehagel mitgenommen hat).
-
BTW @ me too: Bei AMS auf VOX wird gerade der vermeintlich größte Fan von Werder Bremen gezeigt. 
-
tkjever: Stimmt, allerdings kann man das wohl kaum mit einer normalen Umgebung unter den gewöhlichen Voraussetzungen vergleichen.
In der Wüste gibt es keinen Elektrosmog etc. was das Signal verfälschen könnte, keine Hindernisse und das Signal war wohl auch gerade noch "nachweisbar", d.h. eine Nutzung so wie wir sie uns vorstellen ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich?
Jein. Es gibt mehrere Orte, die den Namen Seefeld tragen (so wie bei fast jedem Ortsnamen) 
In Stuttgart schneit es derzeit nicht, wird wohl auch in den nächsten Tagen nicht der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
naja lest selber > [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2133243,00.htm]*klick*[/URL]
Du selbst hast den Artikel aber auch gelesen, oder? 
Er ist vom April 2003 und es steht lediglich etwas von "Planungen" darin. Des weiteren handelt es sich dabei nicht um ein einfaches "aufbohren" der derzeitigen WLAN-Technik.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Beim Dschungel-Camp weiss man wenigstens, dass es nur 14 Tage oder so dauert und das wird immer so spät ausgestrahlt, dass man da schon mit gutem Gewissen im Bett sein kann...
Hm, aber laut dem anderen Thread schaust Du das Dschungelcamp... Ja ja, die Doppelmoral... :p
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Evtl. meint er das Centro in Oberhausen, aber das läuft doch IMHO ganz gut...
Dass er das Centro in Oberhausen meint, ist aus dem verlinkten Bild durchaus ersichtlich 
-
Zitat
Original geschrieben von bo1984
Und wieder mal ein Abklatsch vom http://www.strelo.com/Hochzeit…g%20CentrO-Oberhausen.jpg
wie ging das noch in Bremen aus(Spacecenter)? 
Was genau verstehst Du unter "Abklatsch"?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
und vieles wo "made ind germany" draufsteht ist längst nicht das, wofür man es hält: das ganze gerät wird in china hergestellt, nur "eine schraube" wird dann noch in deutschland angeschraubt.....somit kann man das gerät als made in deutschland vermarkten.....
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn! Bitte informiere Dich erstmal über die Regelungen zum Warenursprung und rede dann mit 
Zitat
warum muss in deutschland alles überteuert sein?die mieten steigen unaufhörlich weiter obwohl es viele leerstände gibt....
ist zwar nicht direkt falsch, jedoch steigen die Mieten nur in einem sehr geringen Maße: *klick*
Zitat
ob ich nun in deutschland den betrag x verdiene von dem dann 1000€ für meine lebenshaltungskosten draufgehen oder in afrika "nur" den betrag y von dem 100€ für die lebenshaltungskosten draufgehen...... es läuft aus selbe hinaus
hast Du nur ein paar Smilies vergessen, oder glaubst Du wirklich, was Du da von Dir gibst? :eek: