Allerdings steht in der oben zitierten Textpassage nirgendwo etwas davon, dass die MMC mit dem Album von Robbie Williams eine Kapazität von 1 GB haben wird, sondern lediglich, dass das MMC-Format solche Kapazitäten ermöglicht.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
es macht eben einen gewaltigen Unterschied ob man sich Alk reinkippt aus Spass an der Freude oder ob man sich zudröhnt, um aus seiner Realität wenigstens für ein paar Stunden am WE auszubrechen.. Das ist wohl der Unterschied bei der Motivation zum Trinken im Vergleich von früher zu heute
Denkst Du wirklich, das sich in den wenigen Jahren, die Du aus dieser "Generation" herausgewachsen bist, soviel gändert hat?!

Wenn ich mir heutige 18-jährige anschaue, so machen es aus meiner Erfahrung heraus die wenigsten so, wie Du es beschreibst (aus Frust), sondern aus einer guten, fröhlichen Stimmung heraus - ob das jetzt gut ist, ist wieder ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Da sie es nicht ausdrücklich erwähnen, scheint er auch nur USB 1.1 zu haben, was besonders ärgerlich ist, wenn man öfter neue Dateien aufspielen will
Da sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht...
Da das Gerät nur über 128 MB Speicherplatz verfügt, sind doch sämtliche Daten selbst bei USB 1.1 in nichtmal 90 Sekunden übertragen... -
Das hat mich umgehauen...
Ok, es wird zugegebenermaßen nicht jeder verstehen - aber dennoch:
ZitatOriginal geschrieben von "ihr wisst sicher, wer es war"
[small]Für ein weisses würde doch Schneeball wie die Simpsonkatze passen, und so fällt mir spontan Sven oder Svenja ein ...[/small] weis auch nicht wieso .Er kann es also doch.... und ich dachte schon, er würde niemals von seinem "wiso abweichen...
:pP.S.: Ist aus diesem Thread.
-
Re: Re: Re: Tätigkeitsbeschreibung in einer Bewerbung
ZitatOriginal geschrieben von bsonders3st
[...]dadurch sollen die unpersönlichen Bewerbungen verhindert werdeSehe ich anders - IMHo geht es eher darum, festzustellen ob sich der Bewerber tatsächlich für einen Beruf bzw. ein Tätigkeitsfeld interessiert und sich auch intensiv damit auseinandergesetzt hat - und das sollte Dein Bruder langsam aber sicher tun, wenn er den Job haben möchte - dann wird ihm anschließend die Beantwortung der Frage auch (sehr) leicht fallen.

-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
also bei mir waren von anfang an auf allen vier bildern der rover zu sehen......
komisch, wie kann denn sowas sein?? :confused:Die Person, die das Fahrzeug bei mobile.de anbietet hat vermutlich gemerkt, das falsche Bilder hochgeladen worden sind - und diese durch die richtigen ersetzt...

-
Re: An die Admins unter euch - Internetreglementierung, wie macht ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Jetzt gibt es aber gewisse Kandidaten die so dreist sind und länger bleiben und sich 2 min, nachdem der Rechner runtergefahren ist ausstempeln. D.h. sie bleiben länger, was an sich ja schon dreist genug ist.
Diesen Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Es ist doch eher das Gegenteil davon, dreist zu sein, wenn man vor dem (privaten) surfen ausstempelt, d.h. eben keine bezahlte Arbeitszeit "verschwendet".
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Ist es das, wo mich vor 2 Jahren die Nacht parken 18 Eur gekostet hat?Ich glaube dieses Parkhaus gehört zu einer Edelabsteige mit entsprechenden Kosten

Ja, da meinen wir das selbe Hotel - allerdings habe ich AFAIR nur 4 € bezahlt; ich war aber auch nur wenige Stunden beim Jahrestreffen.
Wie lange hast Du denn dort geparkt?
-
Man kann auch im Parkhaus des Hotels gegenüber parken - es sind dann noch etwa 70 Meter zu laufen.
-
Wenn Ihr tatsächlich Preise wie in einer Jugendherberge haben möchtet, dann dürfte das ohnehin die einzige relevante Möglichkeit sein...