-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aus Richtung Stuttgart könnte man sicherlich eine Fahrgemeinschaft bilden. Carsten, Daniel (aka rasputin), wie schaut's aus?
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Habts ihr noch ein Plätzle für mich? 
Interesse habe ich auf jeden Fall - allerdings kann ich derzeit noch keine Entscheidung treffen, da ich nicht weiß, welche Termine etc. bis dahin dazu kommen.
Aber grundsätzlich ist meine Einstellung zum JT: :top:
-
Ich vermute einfach mal das naheliegendste ;):
S= South = Süd
N= North = Nord
Se= Southeast = Südost
Mi= Mile = Meile
W= West = West 
Somit würde "J. Paul Getty Museum 20 Mi Se " bedeuten, dass sich das Museum 20 Meilen südöstlich vom Ausgangspunkt befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mann, seid ihr lahm. 
Bei mir ist die Karre seit gestern fertig gepackt; ich setz mich jetzt ins Auto und hol den verkaterten Irren Carsten M. aus S. ab. 
Ich hoffe nur, dass Du diesmal nicht so gepackt hast, wie wir beide an einem gewissen morgen in Hannover...

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim campen, ich unterstütze euch mental von der Heimatfront aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
dann der McD am Karlstor.
Du weißt aber schon, dass es auch in anderen Städen McDonalds gibt, oder?
*SCNR* Aber mir ist wirklich nicht ganz klar, was an diesem so besonders sein soll (und JA, ich kenne ihn)
-
Ninja6: hier kannst Du Dir das griechische Alphabet mal näher anschauen.
bLaCkFoX: Es war übrigens DJ Tiesto - vielleicht hilft das... 
-
So ganz unrecht hast Du nicht:
*klick*
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Tornadowarnung im Radio
eben wurde in den Nachrichten für den Raum Stuttgart eine Tornadowarnung ausgegeben.
Es war zwar gestern Abend zwischendurch mal recht windig, aber ich habe es nicht als außergewöhnlich empfunden - kam mir eher vor, wie ein "normales" Gewitter...
-
Re: Frechheit beim Kinobesuch von I.Robot
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Dass uns da der Mann am Projektor (eben wusste ich das Wort noch, wie heißt denn der zum Geier)
Ist gar nicht so schwer:
(Film-)Vorführer 
-
Ich habe zwar noch irgendwo eins, aber was soll's... 
Passend zur Uhrzeit:
14,02 € 
-
Du kannst mal im "Stuttgarter Wochenblatt" schauen - das gibt es immer Donnerstags.
Ansonsten lohnt sich evtl. noch ein Blick in die "Stuttgarter Zeitung" und die "Stuttgarter Nachrichten".
Der "Sperrmüll" hat in der Regel auch ein größeres Spektrum an Immobilien zu bieten.