Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn jemand ein Visum für ein Land hat, dann kann er doch einfach in dieses reisen und sich dort dann auch solange aufhalten, wie das Visum halt gültig ist, oder nicht? :confused:

Wenn ich czpcologne richtig verstanden habe, dann hat seine Mitarbeiterin ein gültiges Visum, aber die Schwester, die zu Besuch kommen möchte hat eben keins.

Allerdings kommt mir das ganze auch etwas spanisch vor. Wieso muss für Unterhalt für jemanden, der zu Besuch kommt gesichert werden? Ich gehe da von einer Aufenthaltsdauer von ein paar Tage/Wochen aus... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Uuhh....
    Bin ich mal wieder der letzte Gratulant und auch noch mit Verspätung? *schäm*

[small]Dann habe ich Dich hiermit von dieser Schande befreit, Carsten ;)[/small]

Lieber Ozan, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht sind wir ja mal wieder beide gleichzeitig in BL, dann können wir das noch nachträglich begießen :) (wird eh mal wieder Zeit!) Weiterhin alles Gute in Ulm und bis demnächst!

Natürlich auch alles Gute an Toyboy!

Zitat

Ozan, ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Ulmer Treffen auch dabei zu sein. :)

me too ;) (wobei Deine Drohung bezüglich der beiden Agentinnen mir nicht wirklich Angst gemacht hat ;))

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann sähe es nicht so gut für die Union und SPD aus, dann würden die drei kleineren Parteien locker mithalten, bzw. sogar die Mehrheit stellen können. Aber mit den Parteien ist es wohl wie mit Handys ... viele wählen nur den Namen aber nicht die Inhalte. :(

Wobei es i.d.R. einen (großen) Unterschied zwischen aufgestellten Thesen und der tatsächlichen Durchführung dieser selbstauferlegten Ziele/Pläne gibt ;) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    THX der letzte Tip ist gut, "easy jet" scheint auch ziemlich Günstig zu sein.

Aber wie gesagt, man muss aucH beachten, dass der Balaton-Airport bei Keszthely am Nordwestufer des Sees ist. Je nachdem, wohin die Reise am See gehen soll (ich vermute mal Siofok?), sind da noch etliche Kilometer zu fahren.