Beiträge von rasputin

Du kannst mal im "Stuttgarter Wochenblatt" schauen - das gibt es immer Donnerstags.

Ansonsten lohnt sich evtl. noch ein Blick in die "Stuttgarter Zeitung" und die "Stuttgarter Nachrichten".

Der "Sperrmüll" hat in der Regel auch ein größeres Spektrum an Immobilien zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    50.000.000 Euro im Jahr.

Der Bund rechnet für dieses Jahr mit Einnahmen i.H.v. 15 Millionen und für die Jahre 2005 - 2007 mit Einnahmen von je 30 Millionen Euro - es müssen nämlich die Mindereinahmen bei der Branntweinsteuer berücksichtigt werden ;)

Quelle: VSF-Nachrichten

Zitat

Original geschrieben von autares ROFL, die gibt es alle noch?
    greetz,
    autares

Das liegt in diesem Fall auch ein bisschen daran, dass es das 10-jährige Jubiläum der NO ist - die von Dir aufgeführten Leutchen haben auch schon beim ersten Mal aufgelegt und sind eben in diesem Jahr, nach einer Dekade NO auch wieder dabei. Das war ja auch nur ein kurzer Auszug aus dem Lineup ;)

Ich bin letztes Jahr dort gewesen und es hat wirklich Spaß gemacht! Campen würde ich dort aber nicht, denn dann wäre während des gesamten Wochenendes nicht an Schlaf zu denken - und das ist inzwischen eindeutig zu viel des Guten für mich :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Zwei Stunden täglich sind ja vom Gesetz sowiso erlaubt, und wenn es mal drei oder vier Stunden werden, und sie das freiwillig macht, dann ist das auch kein Problem. Was in Privathaushalten passiert intressiert doch eh niemanden, wenn alle damit einverstanden sind.

Gut, in der Regel wird das niemanden interessieren - aber kannst Du Dir vorstellen, was los ist wenn mal etwas passiert während das Mädchen auf das Kind aufpasst? Z.B. die Versicherung wird sich da durchaus auf die gesetzlichen Grundlagen berufen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es ist der gleiche! Die Links zu einigen Bilder zu go2host sind eindeutig!
    Wie kommt es nur, dass ich den Eindruck erwecke, als wenn sich da keiner richtig rantraut? Es ist ja wohl sehr eindeutig, was hier abging! Aber wahrscheinlich ist da noch der Emotionale Punkt meinerseits nicht berücksichtigt worden. Immerhin hat man ihm ja geglaubt und fühlt sich jetzt wohl schlecht, weil jemandes Vertrauen oder Stolz verletzt ist, ich weiß es nicht!

Auch ich bin zwar auf ihn "reingefallen", wenn man das so nennen mag - aber für mich persönlich ist die Sache jetzt abgehakt und wird mich keinesfalls in eine tiefe Existenzkrise stürzen ;)

Man sollte ihn vielleicht viel eher bemitleiden - er hat ja schließlich einiges an Zeit in seine Geschichten investiert - und was hat ihm das gebracht? Genau: NIX :)

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man an der Nase herumgeführt wird - aber IMHO sollte man das alles nicht überbewerten, denn das wäre doch genau in seinem Sinne.

Mein Leben hat er nicht beeinflusst - und auch vermutlich auch nicht das Leben eines anderen von uns.