Tanga Werbung im TT- was soll das?

• Kennen Sie das: Keiner versteht sie, auch wenn sie alles zum 3. Mal durchkauen? - Das muss nicht sein! Kaufen sie sicht jetzt ihre Capslocktaste für nur 99,99€!

Werbung: Ja
    Werbung für Unternehmen, die sich in der Grauzone* bewegen: Nein

Robin

* Das Tanga-Angebot, die Boxershorts und Umfrago.com - Und deshalb buch ich mir nicht weitere 3 Monate PA.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Werbung für Unternehmen, die sich in der Grauzone* bewegen: Nein

Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch? Was hat Unterwäsche mit einer rechtlichen Grauzone zu tun? :rolleyes:

• Ich habe auch noch einen: Was hat dieser Thread noch in Anregungen & Kritik zu suchen ? :D

Mich stört hier keine Werbung, ich klick sie einfach weg und gut ist. Erst ein Popup, welches sich mitten ins Bild legen würde und nach dem wegklicken noch 20 andere ruft, wäre ziemlich nervig.

Ansonsten. Folge Laubis Rat, nix Werbung, nix Ärger. Guckstdu.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch? Was hat Unterwäsche mit einer rechtlichen Grauzone zu tun? :rolleyes:

Frag ich mich auch.Wieso grau?Wenn die beschissen sind,sind die doch braun :confused: :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo!!! Bitte on topic bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Nichts. Zumindest nicht im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Ob man so ein Angebot als "schmuddelig" ansieht, bleibt der schmutzigen Phantasie des Betrachters überlassen ;)

Aber die Firmen, die diese Werbung machen, bewegen sich schon in einer Grauzone. Bei Absenden der Gratis-Anforderung werde ich Mitglied in einem "Club", bei dem ich dann regelmäßig weitere Strings/Boxers kaufen soll. Allerdings ist nirgendwo gesagt, wo ich da eigentlich Mitglied werde und was für Höschen ich da zu welchem Preis kaufen soll. Ein Impressum ist in dem PopUp auch nicht zu finden. (Bei TK-Händlern ist das für einige hier ja regelmäßig ein Grund, die Schließung des Shops zu fordern, deswegen erwähne ich das an dieser Stelle mal.)

Und Webseiten auf denen man sich informieren könnte (ähhh - ich habe wirklich ein ernsthaftes Interesse an den Produkten - ganz ehrlich!) scheinen diese "Clubs" auch nicht zu haben.

Ob das alles für eine rechtliche Grauzone ausreicht, weiß ich nicht. Aber seriös kommt der Laden so nicht rüber.

4 8 15 16 23 42

• Grauzone auch deshalb, weil die Firma (nach TVTotal kommt Bizz) irgendwo in Schweden oder so sitzt und es unmöglich ist, die Dinger wieder abzubestellen.

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• :) Also als hier die Playboy-Werbung war, gab es meines wissen keinen solchen Aufschrei.

Ich habe mir nun mal die Tangawerbung angeschaut und was ist an dieser schlimm?

Im Fernsehen schreit man nach Brust-OPs im BB oder SEX SALES und hier ist man schon am fluchen, wenn für Unterwäsche Werbung gemacht wird.

;) Als ich letztens in Konstanz war, liefen da die Damen auch recht freizügig rum und da habe ich nicht geschrien das ich im Restaurante nun solche Damen nicht sehen will. Jedem so wie er es will.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Netzwerkservice, das Prinzip der Firma läuft wie folgt:
    1.: Das PopUp popt auf
    2.: Du Trägst alles ein, machst die 2 Häkchen
    3.: Du bekommst deine Tangas/Boxershorts/Socken zugeschickt
    4.: 4 Wochen später bekommst du wieder 2 Boxershorts zum "günstigen" Vorzugspreis
    5.: Du versuchst zu kündigen (Tel-Nr. steht auf der Rechnung drauf)
    6.: 4 Wochen später gibts wieder Boxershorts/Tangas oder sonst was
    7.: Du rufst wieder an etc.pp., alles wird aufgenommen, nur du wirst nicht gekündigt.
    8.: Der Kunde zeigt die Firma, die in Schweden sitzt, an.

In Bizz wurde das ganze erläutert, es ist fast unmöglich aus diesem "seriösen" Angebot auszusteigen und m.E. sollte sowas nicht auf TT erscheinen. Dabei geht es nicht um das Produkt, sondern um die Art, wie dort etwas verkauft wird.

• Ok, dann geht es also um die Firma und nicht darum das es Tangas sind.

Wenn dem so ist, kann ich Dich verstehen. Ich hatte mich nur gewundert wieso sich eine 25 jährige Studentin aus Konstanz über Tangas aufregt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!