Beiträge von rasputin

Wolltest Du vielleicht im "Biete"-Forum antworten? Dort ist das nicht möglich.

Allerdings gibt es zumindest lt. der Memberlist gar keinen User, der "Darkside" heißt - was dann evtl. auf ein Problem mit der Datenbank hindeutet, da es einige Threads mit Postings von ihm gibt, wie z.B. dieser hier

EDIT: Wenn man so langsam postet wie ich, sollte man es vielleicht gleich bleiben lassen - so schnell, wie Carsten reagiert... :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dann haben wir dieses Mal ganz eindeutig Pech gehabt, denn das schöne Weter verschwand um den 10.Juni herum und danach hatten wir bis auf gestern keinen einzigen richtig schönen Tag mehr! :)

Ja, das ist dann wohl wirklich dumm gelaufen... Ich habe die Tage mit schönem Wetter nicht gezählt (und auch nicht, wie oft ich im Biergartenoder beim grillen war :D), aber es waren etliche.

Jetzt ist es auch schon wieder seit Freitag sehr warm - und die Sonne scheint auch oft. Zwischendurch regnet es zwar immer wieder, aber das empfinde ich sogar als angenehm. :)

In Stuttgart ist es momentan leicht bewölkt, bei angenehmen 22 Grad C (und es ist ja erst kurz nach 10 Uhr). So schlecht finde ich persönlich das Wetter in diesem Sommer gar nicht - auch wenn man ihn natürlich nicht mit dem im letzten Jahr vergleichen kann.

Aber dennoch habe ich bereits etliche schöne Tage erlebt. Der Vorteil am immer wiederkehrenden Regen ist auch, dass die Wiesen in diesem Jahr schön grün sind - wohingegen es im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt an vielen Stellen eher wie in der Savanne aussah ;)

Kurzum: Ich bin bisher mit dem Wetter zufrieden :) Aber irgendwas zu meckern gibt's immer :p ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn jemand ein Visum für ein Land hat, dann kann er doch einfach in dieses reisen und sich dort dann auch solange aufhalten, wie das Visum halt gültig ist, oder nicht? :confused:

Wenn ich czpcologne richtig verstanden habe, dann hat seine Mitarbeiterin ein gültiges Visum, aber die Schwester, die zu Besuch kommen möchte hat eben keins.

Allerdings kommt mir das ganze auch etwas spanisch vor. Wieso muss für Unterhalt für jemanden, der zu Besuch kommt gesichert werden? Ich gehe da von einer Aufenthaltsdauer von ein paar Tage/Wochen aus... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Uuhh....
    Bin ich mal wieder der letzte Gratulant und auch noch mit Verspätung? *schäm*

[small]Dann habe ich Dich hiermit von dieser Schande befreit, Carsten ;)[/small]

Lieber Ozan, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht sind wir ja mal wieder beide gleichzeitig in BL, dann können wir das noch nachträglich begießen :) (wird eh mal wieder Zeit!) Weiterhin alles Gute in Ulm und bis demnächst!

Natürlich auch alles Gute an Toyboy!

Zitat

Ozan, ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Ulmer Treffen auch dabei zu sein. :)

me too ;) (wobei Deine Drohung bezüglich der beiden Agentinnen mir nicht wirklich Angst gemacht hat ;))