Beiträge von rasputin

Neee, das war ganz anders gemeint. Ich hatte handymaniacs Posting zitiert, in dem er diesen Rollstuhl verlinkt hat:

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ein gewisser Moderator (vielleicht erinnerst Du Dich noch an ein Bild vom letzten Camp - in den Hauptrollen: Sebastian G Punkt und ein schicker Sonnenschirm...) sicherlich auf die die Farbe des Rollis neidisch sein würde. ;)

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?

Da soll einer die Frauen verstehen.... :rolleyes: Ich habe keine Ahnung , wovon Du sprichst...

BTW: Werde mit 60%iger Wahrscheinlichkeit zum Camp kommen - Tendenz steigend. :)

Snoop, diese beiden Sachen sind IMHO absoluter Mist.

Romantik lässt sich nicht einfach kaufen, Du solltest schon ein bisschen kreativ sein - und wie Dominik schon sagte - etwas persönliches wäre angebracht. Hier nochmal die Aufforderung: Was ist der Anlass und um wen handelt es sich (ungefähr).

[small]Aber mal ehrlich, hast Du denn in der Hinsicht nichts von Deinem Bruder gelernt? [/small] ;) :p

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gei*e Farbe, oder :D

Hi Daniela,

mein lieber mannFrau, Du hast ja in den letzten Monaten ganz schön Gas gegeben, was die Anzahl der Postings angeht - aber es ist schön, dass die Qualität nicht darunter gelitten hat! :)

Auf zahlreiche weitere geistreiche - und auch oft sehr unterhaltsame ;) Beiträge!

Liebe Grüße, Daniel

BTW:

Zitat

Gei*e Farbe, oder?

Daniela, jetzt kannst Du Dir auf jeden Fall des Neides unseres Junior-Mods sicher sein - bei der Farbe :p

Dirk: ROTFL :D Besonders gelungen finde ich die zweite Annonce:

Feinfühliger Er [...] Du bist mollig und findest Dich nicht hübsch ? Dann lies bitte die Anzeige nebenan .

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTY

Die Eintrittskarten für das Schiff werden übrigens 28 € kosten (habe gerade im Proton angerufen)

SiemensFreak³: Das ist leider kein Spaß, sondern war mein bitterer Ernst ;) - wie Du hier nachlesen kannst:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Beinahe hätte ich beim Open Air selbst auftreten müssen :p :D

Dürfte für Leute aus dem Schwabenländle interessant sein: Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schlossplatz Link zum TT-Thread. Es handelt sich hierbei um eine zweitägige, kostenlose Open Air Veranstaltung.

U.a. werden auftreten:

• Paul van Dyk
    • Ronan Keating
    • rasputinMousse T.
    • Laith Al-Deen
    • Patrice
    • DJ Tonka
    • Delirous
    • Königswerq
    • u.v.a.
    Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.

Nein, es handelt sich um die MS Wilhelma