Hast Du vielleicht eine sich täglich wiederholende Erinnerung im Kalender? ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Neee, das war ganz anders gemeint. Ich hatte handymaniacs Posting zitiert, in dem er diesen Rollstuhl verlinkt hat:

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ein gewisser Moderator (vielleicht erinnerst Du Dich noch an ein Bild vom letzten Camp - in den Hauptrollen: Sebastian G Punkt und ein schicker Sonnenschirm...) sicherlich auf die die Farbe des Rollis neidisch sein würde.
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?Da soll einer die Frauen verstehen....
Ich habe keine Ahnung , wovon Du sprichst...BTW: Werde mit 60%iger Wahrscheinlichkeit zum Camp kommen - Tendenz steigend.

-
Snoop, diese beiden Sachen sind IMHO absoluter Mist.
Romantik lässt sich nicht einfach kaufen, Du solltest schon ein bisschen kreativ sein - und wie Dominik schon sagte - etwas persönliches wäre angebracht. Hier nochmal die Aufforderung: Was ist der Anlass und um wen handelt es sich (ungefähr).
[small]Aber mal ehrlich, hast Du denn in der Hinsicht nichts von Deinem Bruder gelernt? [/small]
:p -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klingt nach Feuchtigkeits-Lotion würd ich mal pauschal sagen.Es hat sich doch schon aufgeklärt

Wobei Du natürlich nicht ganz Unrecht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Gei*e Farbe, oder
Hi Daniela,
mein lieber
mannFrau, Du hast ja in den letzten Monaten ganz schön Gas gegeben, was die Anzahl der Postings angeht - aber es ist schön, dass die Qualität nicht darunter gelitten hat!
Auf zahlreiche weitere geistreiche - und auch oft sehr unterhaltsame
Beiträge!Liebe Grüße, Daniel
BTW:
ZitatGei*e Farbe, oder?
Daniela, jetzt kannst Du Dir auf jeden Fall des Neides unseres Junior-Mods sicher sein - bei der Farbe :p
Dirk: ROTFL
Besonders gelungen finde ich die zweite Annonce:Feinfühliger Er [...] Du bist mollig und findest Dich nicht hübsch ? Dann lies bitte die Anzeige nebenan .
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTYDie Eintrittskarten für das Schiff werden übrigens 28 € kosten (habe gerade im Proton angerufen)
SiemensFreak³: Das ist leider kein Spaß, sondern war mein bitterer Ernst
- wie Du hier nachlesen kannst:ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
rasputinVielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren
Beinahe hätte ich beim Open Air selbst auftreten müssen :p

-
Dürfte für Leute aus dem Schwabenländle interessant sein: Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schlossplatz Link zum TT-Thread. Es handelt sich hierbei um eine zweitägige, kostenlose Open Air Veranstaltung.
U.a. werden auftreten:
- Paul van Dyk
- Ronan Keating
rasputinMousse T.- Laith Al-Deen
- Patrice
- DJ Tonka
- Delirous
- Königswerq
- u.v.a.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Und was ist an der Prollschleuder jetz selten?IMHO ging es John nicht so sehr um das Auto, sondern vielmehr um das Kennzeichen

[small]Womit er dann allerdings das Thema verfehlt hat[/small] :p
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.Nein, es handelt sich um die MS Wilhelma