xoduz: Bei mir erscheint seltsamerweise ein anderer Text: "Das Abbonement dieses Themas wurde hinzugefügt." :confused:
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Übrigens:Vielleicht kann man da noch einen Druck auf die Shifttaste spendieren?

Und ich kaufe noch ein "e"

BTW: Wo ist der von Dir zitierte Text zu finden? Ich habe jetzt mal testweise dieses Thema abonniert - konnte den Text aber nirgends entdecken...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich kann den Link mit Modzilla leider nicht öffnen, was genau steht denn da?ZitatThe Qatar Football Association claims it has beaten Bolton and Celtic to the signature of Rivaldo.
-
Re: Re: Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Dazu muss man aber auch sagen, dass die USA 278 Millionen Einwohner haben (2001) und nur Deutschland 83 Millionen (2002).Da hast DU Recht - aber darum ging es im Posting des Threaderstellers nicht; er hat lediglich von der Anzahl der angebotenen Produkte gesprochen.
[small]still waitin' for http://www.ebay.cn [/small]

-
Re: ebay Deutschland - das erfolgreichste weltweit??
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Auch bei ebay in den USA gibt es allgemein sehr wenig Artikel zu versteigern.Mich würde wirklich interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst...
Hast Du geraten, geschätzt, oder wie bist Du vorgegangen? :confused:Ich habe jetzt einfach mal auf die schnelle ein paar zufällig ausgewählte Kategorien verglichen:
- Herrenschuhe: USA 51375 - Deutschland 33552
- DVDs: USA 385355 - Deutschland 138386
- Briefmarken: USA 146351 - Deutschland 86211
- Foto & Camcorder: USA 137795 - Deutschland 71543
In jeder dieser Kategorien gibt es in den USA deutlich mehr Angebote.
Das es Produktwie z.B. ein Siemens SX1 öfter in Deutschland als in den USA gibt, ist doch nicht wirklich verwunderlich :confused:
Detaillierte Informationen sind übrigens auch in folgenden Pressemitteilungen zu finden:
-
Hast Du vielleicht eine sich täglich wiederholende Erinnerung im Kalender?

-
Neee, das war ganz anders gemeint. Ich hatte handymaniacs Posting zitiert, in dem er diesen Rollstuhl verlinkt hat:

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ein gewisser Moderator (vielleicht erinnerst Du Dich noch an ein Bild vom letzten Camp - in den Hauptrollen: Sebastian G Punkt und ein schicker Sonnenschirm...) sicherlich auf die die Farbe des Rollis neidisch sein würde.
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?Da soll einer die Frauen verstehen....
Ich habe keine Ahnung , wovon Du sprichst...BTW: Werde mit 60%iger Wahrscheinlichkeit zum Camp kommen - Tendenz steigend.

-
Snoop, diese beiden Sachen sind IMHO absoluter Mist.
Romantik lässt sich nicht einfach kaufen, Du solltest schon ein bisschen kreativ sein - und wie Dominik schon sagte - etwas persönliches wäre angebracht. Hier nochmal die Aufforderung: Was ist der Anlass und um wen handelt es sich (ungefähr).
[small]Aber mal ehrlich, hast Du denn in der Hinsicht nichts von Deinem Bruder gelernt? [/small]
:p -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klingt nach Feuchtigkeits-Lotion würd ich mal pauschal sagen.Es hat sich doch schon aufgeklärt

Wobei Du natürlich nicht ganz Unrecht hast.