Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gei*e Farbe, oder :D

Hi Daniela,

mein lieber mannFrau, Du hast ja in den letzten Monaten ganz schön Gas gegeben, was die Anzahl der Postings angeht - aber es ist schön, dass die Qualität nicht darunter gelitten hat! :)

Auf zahlreiche weitere geistreiche - und auch oft sehr unterhaltsame ;) Beiträge!

Liebe Grüße, Daniel

BTW:

Zitat

Gei*e Farbe, oder?

Daniela, jetzt kannst Du Dir auf jeden Fall des Neides unseres Junior-Mods sicher sein - bei der Farbe :p

Dirk: ROTFL :D Besonders gelungen finde ich die zweite Annonce:

Feinfühliger Er [...] Du bist mollig und findest Dich nicht hübsch ? Dann lies bitte die Anzeige nebenan .

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTY

Die Eintrittskarten für das Schiff werden übrigens 28 € kosten (habe gerade im Proton angerufen)

SiemensFreak³: Das ist leider kein Spaß, sondern war mein bitterer Ernst ;) - wie Du hier nachlesen kannst:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Beinahe hätte ich beim Open Air selbst auftreten müssen :p :D

Dürfte für Leute aus dem Schwabenländle interessant sein: Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schlossplatz Link zum TT-Thread. Es handelt sich hierbei um eine zweitägige, kostenlose Open Air Veranstaltung.

U.a. werden auftreten:

• Paul van Dyk
    • Ronan Keating
    • rasputinMousse T.
    • Laith Al-Deen
    • Patrice
    • DJ Tonka
    • Delirous
    • Königswerq
    • u.v.a.
    Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.

Nein, es handelt sich um die MS Wilhelma

Da habe ich auch noch etwas anzubieten, das gerade jetzt bei den langsam aber sicher immer häufiger vorkommenden sommerlichen Temperaturen sehr viel Spaß machen kann:

PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTY

Dabei geht es auf einem Schiff von Stuttgart Bad-Cannstatt auf dem Neckar nach Marbach, wo eine Grillparty stattfindet. Anschließend fährt das Schiff zurück nach Bad-Cannstatt, wo bereits ein Shuttle bereitsteht um das Partyvolk zum Proton zu bringen.

[small]Line up:

Boots Tour (House & Progressive Trance)
    Open Air Grillparty in Marbach

PROTON:
    23 Uhr Sunshine Live Party
    Main Floor (Trance)
    Talla 2XLC, Niels van Gogh, Martin Eyerer,
    Tandu, Commander Tom,
    Marc Jerome, Hockenmaier

Terminal S (House)
    Oliver Moldan, Taucher,
    Walter Ercolino, Daniela Stickroth

Afterhour (ab 6 Uhr)
    Stevens, Toro, T-Punk, Fäkk II
    [/small]

Ja, Du hast Recht - war mein Fehler, musste nur etwas am Proxy rumschrauben ;)

Wenn ich es richtig sehe, dann kann das "Ufo" aber nur hoch/runter fliegen, oder sind auch Lenkbewegungen möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?