ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Muß ich den verstehen:
Scheint ein wirklich seltsamer Zeitgenosse zu sein... :confused:
Aber hast Du gesehen, woher er kommt? Reinickendorf - kam da nicht auch der "supercoole" Playboy 54 (oder sonstwas) her :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Muß ich den verstehen:
Scheint ein wirklich seltsamer Zeitgenosse zu sein... :confused:
Aber hast Du gesehen, woher er kommt? Reinickendorf - kam da nicht auch der "supercoole" Playboy 54 (oder sonstwas) her :p
SchadowMaster hat übrigens DM Beträge gepostet ![]()
Oder sind auch umgerechnet 550 Euro im ersten Lehrjahr viel?
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
"ever, and ever ever press a lonely"
Das könnte "You Won't Ever Be Lonely" von Andy Griggs sein. ![]()
Falls es das nicht sein sollte: Aus welcher Musikrichtung kommt denn das von Dir gesuchte Lied?
[small]Das sollte IMHO immer dazu geschrieben werden.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Tach,
wie nennt sich denn dieser neue türkische (?) (Sommer-)Hit?
" Maja haa, Maja hihi .."
Das Lied ist von "O Zone" und nennt sich "Dragostea din tei". Es handelt sich übrigens um eine rumänische "Band" - eigentlich ist es eine Boygroup ![]()
Rappelsack: Carstens Postings hast Du aber schon gelesen, oder? ![]()
ZitatDiese T-Com-Kampagne ist als "normales" PopUp gedacht - dieses taucht bei mir auch auf. Wird dieses T-Com-PopUp aber nicht ausgeliefert, wird es bei dieser Browsersession ersatzweise als Flashbanner ausgeliefert.
Auf gut deutsch:
Dies kommt nur bei Benutzung von PopUp-Blockern zum Einsatz.
und
ZitatBitte gib mal die Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
Das einnistende Cookies liefert nämlich keine weiteren PopUps aus, sondern kontrolliert die einmalige Auslieferung der PopUps.
Es liegt in Deinem Fall also offensichtlich am Einsatz des Popup Blockers (und an den Cookies), darum finde ich Sebastians Posting durchaus nachvollziehbar. Er hat außerdem nicht in erster Linie Dich angesprochen, sondern die User die nach Dir gepostet haben ![]()
Au weia, das sind ja keine Koteletten mehr, sondern ausgewachsene Koteletts, die unser guter Christian da mit sich herumschleppt :p ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Der richtige Link :).
Edit: Wieso zerhaut es den immer?
Edit 2: Der andere geht :).
Re: Was stört Euch an Österreich?
ZitatOriginal geschrieben von Badekappenträger
Das er in Köln wohnt und eine Glatze hat !
Verstehen natürlich nur die, die den User DagBo kennen ![]()
Schade, jetzt hat auch Sato einen Motorschaden... ![]()
Ich hätte ihm den dritten Platz gegönnt...