ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff.
Neee - Tempos sind auch Taschentücher - aber eben Papiertaschentücher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff.
Neee - Tempos sind auch Taschentücher - aber eben Papiertaschentücher ![]()
Ja ja, macht die daheimgebliebenen nur schön neidisch :p
Aber es freut mich, das ihr einen schönen Abend hattet! Hoffentlich klappt es nächstes mal auch bei mir wieder ![]()
BTW: Der große Hund hat wahrscheinlich auf dem Weg zum Biergarten irgendwen aufgefressen - und war somit mit dem verdauen beschäftigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ansonsten mag ich gut durchdachte Filme, in denen nichts übertrieben dargestellt ist, und wenn übertrieben, dann im richtigen Maße;)
Ah ja, so wie z.B.
ZitatDer letzte der mir sehr gut gefallen hat, war Kill Bill Vol.2
*SCNR*
Nichts für ungut, mir hat er ja auch gefallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ähm... akuter Fall von :apaul: + :gpaul: ? Welches Spiel siehst Du denn?
Oh Mist... jetzt muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren... Als Ninja6 den erneuten Anschlusstreffer der Aachener bejubelte, war ich noch ein paar Minuten hinter der Zeit - das ist der Nachteil, wenn man einen Fernseher mit Timeshift Funktion hat ![]()
Als ich mein letztes Posting gerade abgeschickt hatte fiel auch bei mir das 3:2 - da dachte ich für einen Moment, Ninja6 hätte hellseherische Fähigkeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
3 : 2 Aaaaaaaaaaaaaaaaachen
ich gönne es Ihnen
Ninja6
Ähm... akuter Fall von :apaul: + :gpaul: ? Welches Spiel siehst Du denn?
Nach dem Anschlusstreffer der Aachener ist es ja ein richtig munteres Spiel geworden! :top:
Aber jetzt ist wohl die Entscheidung gefallen: 3:1, 84. Minute, Borowski
Edit: Ich glaube, eben me too mit einem Megaphon im Werderblock gesehen zu haben ![]()
Tja, da haben sich die Bremer wohl schon zu sicher gefühlt...
Nur noch 2:1, 51. Minute, Blank (Kopfball nach einem Freistoß)
Stimmt, da hast Du Recht
Zu meiner Entschuldigung: Dieses Bild habe ich nicht gesehen :p
Schade, ein Scrollrad fände ich sehr praktisch. Passt aber wohl nicht zum Smartphone OS...
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Nicht lang posten, sondern losgehen!
Ich warte schon auf Dich.
Da Du offensichtlich Dein Laptop dabei hast, erwarte ich Live-Berichterstattung aus dem Kastaniengarten! ![]()
Metin Kaplan ist scheinbar wieder in seine Wohnung zurückgekehrt: Web.de Schlagzeilen