Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    [...]Der Deutsche denkt: "Klasse! Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein."

MfG
    bimmelbommel

Müsste der nicht eigentlich in bester Crossposting-Manier auch in diesen Thread? :p *SCNR* :D

Bei der Fragestellung wird Dir wohl keiner helfen können. Du müsstest schon irgendwelche Angaben über Deine Vorlieben machen. ;)

Oder den einfachsten Weg gehen und Dich selbst informieren - manchmal liegt das Gute so nah... http://www.kino.de/ ;)

Das sieht nach einer wirklich netten Überraschung aus. :)

Wie gesagt, am Montag bin ich wieder zu Hause, dann kannst Du das Bild haben. Eine besonders gute Qualität kann ich Dir aber ohnehin nicht anbieten, da ich meine Digicam verloren habe - somit muss mein im Regal verstaubendes 7650 dafür herhalten :D

Wie willst Du das Bild denn auf das Plexiglas bringen?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

ich würde gerne wissen, wie der Titelsong aus der Comedyserie Sechserpack heisst.

Das sind die "Housemartins" mit "Five get over exited" - wenn ich mich nicht ganz täusche.

Re: Suche Robbie Williams Logo u.a auf der DVD "The RW Show"

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Falls es jemand von euch finden sollte wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand von euch oder die Freundin die DVD zu Hause rumliegen.

Die Freundin habe ich hier rumliegen (ist grad eingeschlafen, somit habe ich endlich meine wohlverdiente Ruhe :D), die DVD ist auch in meinem Eigentum - aber in der anderen Wohnung. Am Montag kannst Du aber ein Bild davon haben, wenn es bis dahin niemand anderes besorgen konnte. :)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nur die Produktkurzvorstellungen ganz vorne

Das ist im Prinzip das einzige, das ich mir anschaue ;)

Beim Abo bleibe ich aber dennoch, denn ich bekomme für 2 Euro jeden Monat einen IMHO guten Film - bisher fand ich jeden gut und jeder macht sich gut in meiner Sammlung :)

Ich muss nun leider auch definitiv absagen :( Aber ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin.

Ich hoffe, Petrus ist euch wohlgesonnen und Ihr könnt einen schönen Frühsommerabend auf dem Schlossberg verbringen :) Mein Neid Meine Mitfreude sei Euch gewiss :p

Und weil ich gerade in Geberlaune bin, kann von mir aus auch über Schopfheim die Sonne lachen ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die Tests kann man diesmal allerdings in der Pfeife rauchen, nichts für mich interessantes dabei.

Wenn ich mal ehrlich bin - ich überfliege die Zeitschrift i.d.R. innerhalb von ~ 30 Sekunden und das war's... :D

Über den Film habe ich mich auch gefreut, da ich ihn schon immer mal anschauen wollte - jetzt spare ich mir den Weg zur Videothek :)

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Es ging nur darum das visioneer der Ansicht ist das z. B. Bauarbeiter eine DIN A4 Seite mal eben so locker ausgearbeitet auf den Tisch legen können. Und wenn die es nicht schaffen (weil es von Ihm ja erwartet wird) es auch nicht Wert sind überhaupt einen Job zu finden...Aufträge würde er solchen Leuten wohl auch nicht erteilen. Demnächst sehen wir wohl nur noch Studierte auf der Baustelle...

Das war ich ;)

Der Bauarbeiter sollte allerdings nur ein Beispiel sein - wie sich jetzt herausgestellt hat, war er ein schlechtes ;)

Aber wie Michael Karl schon richtig sagte, jemand der frisch von der Schule kommt, sollte doch in der Lage sein sich schriftlich auf einen Ausbildungsplatz zu bewerben, oder etwa nicht?

Das jemand mit schlechten Schulleistungen gute Arbeit leisten kann, bezweifle ich doch gar nicht. Aber wenn ich weit über 1000 Bewerbungen auf den Tisch bekomme (für eine Bürotätigkeit), dann muss ich eben auf diese Art und Weise eine gewisse Vorauswahl treffen.

Natürlich kann jemand ein sehr guter Bauarbeiter, Gärtner oder was auch immer sein, ohne einen Dr. der Germanistik zu haben ;)

Aber wie gesagt, wenn es um die Bewerbung für einen Ausbildungsplatz geht, dann gibt es eben Dinge, die IMHO einfach sein müssen. Und an einem Bewerbungsschreiben mit dem Umfang einer knappen DIN A 4 Seite (wovon der Briefkopf ja schon ein Drittel des Platzes einnimmt) darf es da doch nicht scheitern. Wie sollte denn so jemand die Berufsschule überstehen?