Tja, da haben sich die Bremer wohl schon zu sicher gefühlt...
Nur noch 2:1, 51. Minute, Blank (Kopfball nach einem Freistoß)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, da haben sich die Bremer wohl schon zu sicher gefühlt...
Nur noch 2:1, 51. Minute, Blank (Kopfball nach einem Freistoß)
Stimmt, da hast Du Recht
Zu meiner Entschuldigung: Dieses Bild habe ich nicht gesehen :p
Schade, ein Scrollrad fände ich sehr praktisch. Passt aber wohl nicht zum Smartphone OS...
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Nicht lang posten, sondern losgehen!
Ich warte schon auf Dich.
Da Du offensichtlich Dein Laptop dabei hast, erwarte ich Live-Berichterstattung aus dem Kastaniengarten! ![]()
Metin Kaplan ist scheinbar wieder in seine Wohnung zurückgekehrt: Web.de Schlagzeilen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, Trulli im Renault liegt auch sehr weit vorne
Um genau zu sein: Direkt hinter Michael Schumacher
Da ist noch lange nichts entschieden.
Das war ja klar, jetzt kommt das Banner nicht mehr... ![]()
Alle anderen funktionieren aber einwandfrei. Weißt Du vielleicht, ob an dem Comdirekt-Banner irgendwas anders ist, als bei den anderen?
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Der Navikey sieht echt komisch aus. So wie eine Walze?!?!
Vielleicht ist es ja ein Scrollrad, so wie damals beim Nokia 7110 - das würde ich auf jeden Fall interessant finden, da sich das Gerät damit sicherlich rasend schnell bedienen lassen würde :top:
Bei mir öffnet sich bei einem Klick auf das Comdirekt-Banner zwar eine Seite, diese kann jedoch nicht angezeigt werden.
Ist das nur bei mir so?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
[...]Der Deutsche denkt: "Klasse! Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein."
MfG
bimmelbommel
Müsste der nicht eigentlich in bester Crossposting-Manier auch in diesen Thread? :p *SCNR* ![]()
Bei der Fragestellung wird Dir wohl keiner helfen können. Du müsstest schon irgendwelche Angaben über Deine Vorlieben machen. ![]()
Oder den einfachsten Weg gehen und Dich selbst informieren - manchmal liegt das Gute so nah... http://www.kino.de/ ![]()