-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Hallo, suche verzweifelt ein Lied:
"......fly me to the loveparade...."
Du meinst wohl nicht "Meet her at the Loveparade" von "Da Hool", oder? Kannst Du nicht noch irgendwelche weiteren Angaben machen (Melodie, weibliche oder männliche Stimme etc.)
-
Re: Motorola MPX200 Probleme
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Der Internet Explorer läßt sich nicht beenden. Ich kann zwar die Verbindung
mit der roten Tasten beenden, aber das Programm nicht. Gibt es da einen
Trick?
Wie schon geschrieben wurde, wirklich beenden kannst Du das Programm nur mit einer Zusatzsoftware wie z.B. "Quickclose" (Freeware). Aber ansonsten reicht es aus, wenn Du den IE mit der "Zurück-Taste" verlässt.
Zitat
Auch beim Beenden von Gesprächen muß ich die rote Taste immer zweimal drücken, bis das Gespräch wirklich beendet wird!
Bist Du Dir da sicher? Es könnte auch sein, dass es Dir nur so vorkommt, da die Beendigung eines Gespräches schonmal einen Moment dauern kann. Probier es doch mal aus: Beende das Gespräch durch einmaliges Drücken der Taste und warte im Anschluss etwa zwei Sekunden.
-
Es gibt ja kaum noch etwas zu sagen, das nicht schon gesagt wurde...
Außer: Ich bin gerne hier und werde das auch in Zukunft bleiben! 
-
Was länge währt wird endlich gut - jetzt wissen wir wenigstens wieder alle, was Sache ist 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und was sollte es bringen, auf beide Finalteilnehmer zu setzen? :confused:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei 
Ich sagte nur, wenn die Quoten unmittelbar vor dem Finale bei 1:50 bzw. 1:80 gestanden wären, dann hätte ich auf beide Teilnehmer gesetzt. Warum? Weil ich in diesem Fall, egal wie das Spiel ausgeht, gewinnen würde.
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich bleibe dabei, ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Porto vor dem Beginn der CL-Saison eine Quote von nur 1:1,5 hatte..........
Wie kommst Du jetzt auf die Quote von 1:1,5 ? :confused: Lt. SiemensFreak sagte Marcel reif gestern etwas von 1:50
-
Von mir gibt's für das gestresste Geburtstagskind auch noch einen selbsgepflücktengoogleten
Blumenstrauß:

Alles Gute, Sabine 
Daniel
-
Jetzt ist es "amtlich": [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,SPORT-0-2129581,00.html]Lucio wechselt zum FC Bayern München[/URL]
-
real_proximus meint IMHO die Mails, die scheinbar automatisch an das "Technik-Team" geschickt werden, sobald der Fehler auftritt.
Zitat
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt
BTW: Es wäre schön, wenn sich die Leute an Deine Fußnote (²) halten würden - es ist gar nicht so schlimm, mal ein paar Minuten vom Bildschirm wegzukommen 
-
Die Quoten (die von SiemensFreak angegebenen) selbst deuten doch schon sehr stark darauf hin, dass es sich um die vor Beginn der CL handelt. Vor einem Endspiel würde sich jeder Buchmacher nämlich mit solchen Quoten in den Ruin treiben 
[small]Dann würde ich alles, was ich flüssig machen kann hälftig auf die beiden Finalteilnehmer setzen[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...keine weiteren Anmeldungen zum Camp?
Ich persönlich möchte meine Anmeldung lieber erst dann absenden, wenn ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zusagen kann. Und so werden es IMHO auch viele andere handhaben - von daher würde ich mir mal keine Sorgen machen, es werden sicherlich noch genug kommen.