ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wo gibts solche Teile? Meine Lattenroste waren bisher immer "am Stück" und nicht zum zusammenrollen?! :eek:
Ich habe solche Lattenroste schon sehr häufig gesehen - insbesondere bei Futon-Betten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibts solche Teile? Meine Lattenroste waren bisher immer "am Stück" und nicht zum zusammenrollen?! :eek:
Ich habe solche Lattenroste schon sehr häufig gesehen - insbesondere bei Futon-Betten.
ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
ras: Schau zu dass Du her kommst!
Leider ist meine Teilnahme am Treffen inzwischen sehr unwahrscheinlich geworden... ![]()
Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Eine definitive Zu- bzw. Absage kann ich jedoch erst am Freitag geben ![]()
Oder Du leihst Dir bei einem Bekannten (falls Dir die Autovermietung zu teuer sein sollte) einen Kombi aus. Wenn das Bettgestell auseinandergebaut und der Latterost zusammengerollt ist, dann sollte das vom Platz her schon ausreichen.
Klar geht das - selbst Divx ist möglich - über einen Divx-Player, den man nachinstallieren kann. Von Haus aus kann das MPx200 z.B. das *.wmf-Format abspielen, in dem man Filme/Clips anschauen kann.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das mit mehrmals überschreiben hat übrigens einen ganz anderen Sinn, als hier gesagt wird.
[...]
Wenn die Datensicherer aber den Scheiben aufs magnetische Zahnfleisch fühlen, dann kann man, auch wenn Daten bereits überschrieben sind, den alten Zustand wiederherstellen. Diesen in den tieferen Schichten verbleibenden Restmagnetismus zerstört man erst restlos, wenn man mehrmals drüber schreibt.
Wieso hat das einen anderen Sinn, als hier bisher schon gesagt wurde? Das gleiche hat BigBlue007 bereits geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Wie macht man das oder können die mir das im Blumenladen machen (bin nicht so der Blumenschenker)? :confused:
Das macht die nette Blumenfachverkäuferin für Dich, Du musst sie nur darum bitten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
um so besch***ener, findest Du nicht...... das wäre ne Rolle für die Stanke gewesen
Na ja, der Regisseur hat wohl festgestellt, dass das Drehbuch nichts taugt und wollte wenigstens ein paar Zuschauer an den Schirm fesseln - darum wurde dann Bettina ausgewählt ![]()
Ich habe ja auch nicht behauptet der Film wäre gut. ![]()
Es ging mir eher um das (ehemalige?) TT-Babe Bettina Zimmermann ![]()
Ach, so schlecht finde ich das Spiel gar nicht. Ich habe zwar nur hin und wieder reingeschaut, aber ich habe einige gute Szenen sehen können.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit den Spielabschnitten :p
Das was ich gesehen habe, hat mir auf jeden Fal recht gut gefallen. Ein paar Tore hätten dem Spiel sicherlich gut getan, weil die Mannschaften dann offener gespielt hätten.
Mittelchen aus der Apotheke, die sich "künstliche Tränen" nennen.
Wenn ich den ganzen Tag in einem klimatisierten Raum verbracht habe (und das auch noch am Bildschirm), neige ich auch dazu, trockenene Augen zu bekommen. Dann verwende ich ebenfalls ein Produkt von Pfizer
: "Yxin Tears" Die kann ich wirklich empfehlen, mir helfen sie sehr gut.
Dennoch, wie schon gesagt:
ZitatAber ein Besuch beim Augenarzt kann trotzdem auf keinen Fall schaden!