Beiträge von rasputin

Klar geht das - selbst Divx ist möglich - über einen Divx-Player, den man nachinstallieren kann. Von Haus aus kann das MPx200 z.B. das *.wmf-Format abspielen, in dem man Filme/Clips anschauen kann.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das mit mehrmals überschreiben hat übrigens einen ganz anderen Sinn, als hier gesagt wird.
    [...]
    Wenn die Datensicherer aber den Scheiben aufs magnetische Zahnfleisch fühlen, dann kann man, auch wenn Daten bereits überschrieben sind, den alten Zustand wiederherstellen. Diesen in den tieferen Schichten verbleibenden Restmagnetismus zerstört man erst restlos, wenn man mehrmals drüber schreibt.

Wieso hat das einen anderen Sinn, als hier bisher schon gesagt wurde? Das gleiche hat BigBlue007 bereits geschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wie macht man das oder können die mir das im Blumenladen machen (bin nicht so der Blumenschenker)? :confused:

Das macht die nette Blumenfachverkäuferin für Dich, Du musst sie nur darum bitten :)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    um so besch***ener, findest Du nicht...... das wäre ne Rolle für die Stanke gewesen :D

Na ja, der Regisseur hat wohl festgestellt, dass das Drehbuch nichts taugt und wollte wenigstens ein paar Zuschauer an den Schirm fesseln - darum wurde dann Bettina ausgewählt :D

Ach, so schlecht finde ich das Spiel gar nicht. Ich habe zwar nur hin und wieder reingeschaut, aber ich habe einige gute Szenen sehen können.
    Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit den Spielabschnitten :p

Das was ich gesehen habe, hat mir auf jeden Fal recht gut gefallen. Ein paar Tore hätten dem Spiel sicherlich gut getan, weil die Mannschaften dann offener gespielt hätten.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Mittelchen aus der Apotheke, die sich "künstliche Tränen" nennen.

Wenn ich den ganzen Tag in einem klimatisierten Raum verbracht habe (und das auch noch am Bildschirm), neige ich auch dazu, trockenene Augen zu bekommen. Dann verwende ich ebenfalls ein Produkt von Pfizer :D : "Yxin Tears" Die kann ich wirklich empfehlen, mir helfen sie sehr gut.

Dennoch, wie schon gesagt:

Zitat

Aber ein Besuch beim Augenarzt kann trotzdem auf keinen Fall schaden!