Es gibt ja kaum noch etwas zu sagen, das nicht schon gesagt wurde...
Außer: Ich bin gerne hier und werde das auch in Zukunft bleiben! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja kaum noch etwas zu sagen, das nicht schon gesagt wurde...
Außer: Ich bin gerne hier und werde das auch in Zukunft bleiben! ![]()
Was länge währt wird endlich gut - jetzt wissen wir wenigstens wieder alle, was Sache ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Und was sollte es bringen, auf beide Finalteilnehmer zu setzen? :confused:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ![]()
Ich sagte nur, wenn die Quoten unmittelbar vor dem Finale bei 1:50 bzw. 1:80 gestanden wären, dann hätte ich auf beide Teilnehmer gesetzt. Warum? Weil ich in diesem Fall, egal wie das Spiel ausgeht, gewinnen würde.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich bleibe dabei, ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Porto vor dem Beginn der CL-Saison eine Quote von nur 1:1,5 hatte..........
Wie kommst Du jetzt auf die Quote von 1:1,5 ? :confused: Lt. SiemensFreak sagte Marcel reif gestern etwas von 1:50
Von mir gibt's für das gestresste Geburtstagskind auch noch einen selbsgepflücktengoogleten
Blumenstrauß:
Alles Gute, Sabine ![]()
Daniel
Jetzt ist es "amtlich": [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,SPORT-0-2129581,00.html]Lucio wechselt zum FC Bayern München[/URL]
real_proximus meint IMHO die Mails, die scheinbar automatisch an das "Technik-Team" geschickt werden, sobald der Fehler auftritt.
ZitatEine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt
BTW: Es wäre schön, wenn sich die Leute an Deine Fußnote (²) halten würden - es ist gar nicht so schlimm, mal ein paar Minuten vom Bildschirm wegzukommen ![]()
Die Quoten (die von SiemensFreak angegebenen) selbst deuten doch schon sehr stark darauf hin, dass es sich um die vor Beginn der CL handelt. Vor einem Endspiel würde sich jeder Buchmacher nämlich mit solchen Quoten in den Ruin treiben ![]()
[small]Dann würde ich alles, was ich flüssig machen kann hälftig auf die beiden Finalteilnehmer setzen[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...keine weiteren Anmeldungen zum Camp?
Ich persönlich möchte meine Anmeldung lieber erst dann absenden, wenn ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zusagen kann. Und so werden es IMHO auch viele andere handhaben - von daher würde ich mir mal keine Sorgen machen, es werden sicherlich noch genug kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wo gibts solche Teile? Meine Lattenroste waren bisher immer "am Stück" und nicht zum zusammenrollen?! :eek:
Ich habe solche Lattenroste schon sehr häufig gesehen - insbesondere bei Futon-Betten.
ZitatOriginal geschrieben von CrusaderX
ras: Schau zu dass Du her kommst!
Leider ist meine Teilnahme am Treffen inzwischen sehr unwahrscheinlich geworden... ![]()
Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Eine definitive Zu- bzw. Absage kann ich jedoch erst am Freitag geben ![]()