Beiträge von rasputin

*im Staub buddel*

kleiner Filmtipp für Fans von BeZi: Jetzt auf RTL: "Apokalypse Eis" - sie hat in diesem Film eine der Hauptrollen. Als ich vorher mal rein geschaut habe, betrug die Temperatur in Berlin minus 52 Grad - viel wird also nicht von ihr zu sehen sein; aber sie hat ja ein hübsches Gesicht, das ist allemal einen Blick wert ;)

Re: 100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wie findet Ihr das neue Outfit der Franzosen ?

Ich habe gerade erst reingeschaltet - haben die etwa Gürtel an den Hosen :eek:, oder habe ich einen :apaul:

Ein gutes Mittel aus der Apotheke sind die Augentropfen "Yxin" von der Firma Pfizer :D

Allerdings solltest Du vielleicht mal zum Augenarzt gehen, denn auf Dauer sind solche Tropfen natürlich keine Lösung!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Da ich wohl keine Blumen 1 1/2 Stunden damit transportieren kann,

Wenn der Strauß ordentlich "präpariert" wurde, dann ist ein Transport von 1 1/2 Stunden kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      ThaFUBU: Der Song lief heute mittag bei Jam FM.

Du könntest ja evtl. eine Mail samt Mitschnitt im Anhang an JamFM schicken - mindestens eine/r dort kennt den Titel ja scheinbar :D

P.S.: Das hier:

Zitat

*Unverständis machte sich breit...*

habe ich jetzt mal überhört :p

Hm, ist nicht so ganz meine Musik - aber darum geht's hier ja auch nicht ;)

Ich glaube, die Worte "50 Cent" immer wieder heraus hören zu können - es gibt doch einen Interpreten, der so heißt - hör' Dir doch mal seine Hörbeispiele bei amazon.de an, vielleicht ist ja was dabei. :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Immer das bestellen, was gerade nicht in der Warmhaltetheke vorrätig ist.

So funktioniert es zwar mit dem Getränkegutschein - aber ich bestelle immer das, was ich essen will ;) Da verzichte ich lieber auf den Gutschein.

BTW: die Filialen, in denen ich in letzter Zeit gewesen bin, bieten gar nicht die Möglichkeit, den Countdown selbst auszulösen. Sie befinden sich in einer Box aus Plexiglas, die nur auf der Seite der Mitarbeiter geöffnet ist.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Gut, und wenn dir deine Tachenmesser Karte geklaut wird, hast du ein Riesenproblem! Wenn man - im warsten Sinne des Wortes - alles auf eine Karte setzt, ist das IMHO sehr riskant! dann müsste es aber auch eine zentrale Stelle geben, bei der man diese "Multicard" sperren kann und sich gleichzeitig eine neue bestellen kann. :confused:

Und wenn man seine Geldbörse verliert, oder sie gestohlen wird - was ist dann? Richtig, es sind ebenfalls alle genannten Karten und Dokumente weg.;) Für mich besteht da kein Unterschied.

[small]EC- und Kreditkarten lassen sich übrigens auch jetzt schon von einer zentralen Stelle sperren.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    das heißt mit Mozilla Thunderbird geht nix? :(:rolleyes:

Wundert Dich das wirklich? :confused:

Zitat

Die Anwendung befindet sich derzeit (Mai 2004) zwar noch im Entwicklungsstadium

[small]Quelle: Wikipedia Enzyklopädie[/small]