Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mir fällt gerade auf, dass ich meine Lieblingsfrage noch gar nicht gestellt habe: :D

Synct die Software eigentlich auch mit Lotus Notes? Für mich persönlich wie üblich ein k.o.-Kriterium bei SmartPhones...

Tststs... wie wäre es denn, mal die Suche zu verwenden :p
    Oder in die FAQs schauen :D

Natürlich kann man das Sendo X mit (u.a.) Lotus Notes syncen

P.S.: In der Anleitung findet man auch etwas dazu ;)

Setzen, sechs :D

Du stellst wieder Fragen :D Aber lass' es mich so sagen: Das Moritz ist als Lokalität für das Treffen sehr gut geeignet - genug Platz, gutes Essen, passable Einrichtung (vor allem der Spiegel an der Wand kann sehr nützlich ein :p) und es sind hin wieder ganz nette Mädels dort. :D

Die Hochzeit findet an einem Ort statt, für den immerhin 15 Grad und nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt werden. ;)
    Seid Ihr Euch sicher, dass ihr das Treffen nicht im Rahmen der Hochzeit veranstalten wollt? :D

Ich glaube es geht DrunkenBoxer (IMHO) jetzt auch gar nicht darum, noch heute oder morgern operiert zu werden (wenn es denn überhaupt notwendig sein sollte), sondern vielmehr darum, Gewissheit zu haben.

Und da kann ein Gang ins Krankenhaus durchaus sinnvoll sein, bevor er am Ende zwei schlaflose Nächte vor sich hat - man muss nämlich kein Notfallpatient sein, um eine solche Einrichtung aufsuchen zu können. ;)

Ich würde allerdings in diesem Fall eher auf die Überreste eines Pickels tippen - ich persönlich würde mir keine Sorgen machen und erstmal ein paar Tage abwarten; aber das muss DrunkenBoxer selbst entscheiden.

Auch wetter.com scheint Euch nicht wohl gesonnen zu sein... Die gehen von maximal 11 ° auc - und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80 %.

Ich bin zwar diesmal nicht dabei, wenn ich es aber wäre , dann würde ich das Moritz bevorzugen - dort war es IMHO sehr nett :)

[small]jedem sein Bier![/small] :D

Ich meine mich daran zu erinnern, das mir ein Brauer (bei der Besichtigung der Brauerei) erzählt hat, das "alkoholfreie" Bier von Schwabenbräu/Dinkelacker hätte ~ 0,08 % Alkoholgehalt.

Zu Becks kann ich Dir leider nichts sagen...

Da hätte ich dann noch eine andere Idee: In Kirchzarten (mit dem Auto sehr gut zu erreichen, nur wenige Minuten vor den Toren Freiburgs) gibt es eine Kneip, die solche Fußballspiele auf einer Leinwand überträgt. So etwas ähliches wie einen Biergarten gibt es dort auch: Fiesta in Kirchzarten

Ist natürlich kein Biergarten im klassischen Sinne - es soll aber auch nur ein weiterer Vorschlag sein ;) Dort würde sich das Treffen mit dem Pokalfinale verbinden lassen.