Hat der Server wieder Probleme ?

• Um ehrlich zu sein würde ich keine Email an das Technikteam schicken, denn zu 99 % sind es immer mal kurze Spitzenwerte die erreicht werden und der Server nicht auf die Kette bekommt.

Was soll das Technikteam denn machen? Meistens ist es doch Carsten der davon mitbekommt, wenn die Maschine nicht läuft, und dann handelt er sofort entsprechend. Und wenn er was nicht mitbekommt wird ihm das sicherlich ein Mod sagen, denn es gibt kaum zeiten wo mal kein Mod online ist.

Von daher - verschont den lieben Carsten doch mit solchen Mails, wenn mal TT ein paar Sekunden/Minuten überlastet ist.²

²Und drückte nicht sekündlich F5, dadurch steigen doch nur die Anfragen und es wird nicht besser :D

• real_proximus meint IMHO die Mails, die scheinbar automatisch an das "Technik-Team" geschickt werden, sobald der Fehler auftritt.

Zitat

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt

BTW: Es wäre schön, wenn sich die Leute an Deine Fußnote (²) halten würden - es ist gar nicht so schlimm, mal ein paar Minuten vom Bildschirm wegzukommen ;)

• Jepp, die gehen an Carsten! (Sieht man auch an der Emailaddy, unter der man auch Kontakt aufnehmen kann.)

Kann man manchmal hier raus lesen, dass er wieder eine Milliarde Emails löschen musste und entsprechend gelaunt ist!

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich meine die automatisch versandten Mails.
    Werden die denn an Carsten versand?

Wieviel Tausend soll ich Dir weiterleiten? ;)
    Ja, die schlagen bei mir auf.
    Sobald der Server nicht mag, kommt ein Bombenteppich an Mails bei mir an. Daher merke ich das durchaus, wenn etwas nicht stimmt. :)

Carsten

• Du merkst das an so was trivialem?
    Ich hätte gedacht du stündest mit dem Server in telepathischem Kontakt oder sowas ;)

Gruß,
    Alex

• Okay, falsch verstanden, aber im Prinzip gilt meine Meinung nach wie vor. Solange nur ein Server-Agent Carsten mit Mails bombadiert ist es ja in Ordnung :D *duckundweg*

• Der Server hat in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme :(
    Too many Users und Datenbankfehler und Lastmeldungen.
    Sogar Nachmittags schon.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Server hat in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme :(
    Too many Users und Datenbankfehler und Lastmeldungen.
    Sogar Nachmittags schon.

Weißt du was man dagegen machen kann?

Auf TT verzichten und nach ner halben Stunde wieder reingucken ;)

Ne, scherz beiseite. Ist mir auch aufgefallen, aber da TT kostenlos ist und kein 24/7/365 Service bietet, kann ich inzwischen mit Leben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!