-
Zitat
Original geschrieben von Christian
...wenn wir wegen Randalierens und der Belästigung anderer Gäste aus dem Lokal / Biergarten geflogen sind. 
Du meinst so, wie sonst auch immer? 
Am 22.05. werde ich allerdings nicht dabei sein, da eine gute Freundin von mir an diesem Tag heiratet - und das geht natürlich vor 
chico muss dann halt alleine nach Funklöchern suchen :p
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter! Wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen wieder 
-
Die Stimme: Bei dem Gerät, das ich während der CeBIT hatte, war dies nicht möglich und es wird AFAIK auch nicht realisiert werden.
Allerdings gibt es für Series60-Geräte Software von Drittanbietern, die dies ermöglicht - somit sollte Dein Vorhaben, die Nutzung des Gerätes im Flugzeug, kein Problem darstellen.
Gruß, Daniel
-
Bei mir sind die Wochenenden in den nächsten Monaten auch ziemlich eng besetzt. Habt Ihr denn schon eine ungefähre Vorstellung in Bezug auf den Termin?
-
derJack: Dann habe ich Dich falsch verstanden. So wie es aussieht, scheint die Beleuchtung tatsächlich defekt zu sein, denn Du hast bereits richtig erkannt: Die Beleuchtung sollte in Deinem Fall nach 60 Sekunden abgeschaltet werden.
Ich nehme an, dass Du es schon mit einem Neustart und einem Reset des Telefons versucht hast?
Wenn ja, dann bleibt Dir wohl nur noch ein Umtausch übrig... 
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Die Tasturbeleuchtung scheint defekt zu sein :mad:
Habe über die Energieverwaltung nichts dazu gefunden.
Willst Du damit sagen, dass es bei Dir die Option "Hintergrundlicht-Timer" bei der Energieverwaltung nicht gibt? :confused:
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir möchte seinen Vertrag auf den Tarif "Relax 500" upgraden und ist derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Gerät.
Wichtig sind ihm vor allem:
- Bluetooth
- Speicherkartenslot (vorzugsweise SD/MMC)
- hohe Standbyzeit
- Kamera wäre nett
Da er bislang nur Geräte von Nokia hatte, ist derzeit das Nokia 6230 in der engeren Auswahl - was aber nicht bedeutet, das ein äquivalentes Gerät eines anderen Herstellers grundsätzlich ausgeschlossen wäre 
Kann einer der Händler denn ein "nettes" Angebot mit o.g. Tarif in Verbindung mit eben diesem 6230 machen? 
-
Seit ich mein Motorola MPx200 habe, nutze ich dieses sehr oft und gerne während Zugfahrten und auf dem Weg ins Büro - inzwischen kann ich schon kaum noch ohne. Auf die derzeit darin werkelnde SD-Karte passen 512 MB - das reicht für's erste 
Die Lautstärke und Klangtiefe sind für mein Empfinden auch vollkommen ausreichend 
-
In bzw. über Stuttgart sind gegen Abend leider auch etliche Wolken aufgezogen, so dass gar nichts von diesem Spektakel zu sehen war. Das einzige, das mir diese Mondfinsternis gebracht ist, ist die Müdigkeit am heutigen Tag 
-
derJack: Via separatem Kartenlesegerät geht das zwar, aber darum geht es ja hier gar nicht.
craftywinner möchte das MPx200 direkt mittels USB-Kabel an den Rechner anschließen und ohne das installieren von Software Daten hin- und her schieben. Das ist aber leider nicht möglich.
-
Re: Fragen...
Zitat
Original geschrieben von der Jack
- Habe aber natürlich gleich folgendes festgestellt: Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht
Da ich keinerlei Einstellungen dazu gefunden habe schätze ich das es ein Defekt ist!? Oder gibt es doch eine Einstellung dazu?
Dazu gibt es diverse Einstellungsmöglichkeiten; diese sind unter "Einstellungen - Energieverwaltung" zu finden
Zitat
- Habe im MS Prospekt gelesen das es einen Flugzeugmodus gibt, sprich Handy und GSM aus. Konnte ich ebenfalls nicht finden.
Entweder lange auf die "Home-Taste" drücken, oder kurz auf die "Ein/Aus-Taste" und Du kannst die verschiedenen Profile sowie den Flugzeugmodus auswählen.
Zitat
- Habe Warntöne und alles was nicht SMS/MMS/Telefonie ist keinen Ton zugewiesen aber es erklingt, zB wenn ich eine neue SMS schreiben will, trotzdem ein Ton. Wie kann ich das abstellen??
Ich weiß nicht genau, welchen Ton Du meinst - aber versuche es doch mal mit der Systemlautstärke bzw. damit, diese abzuschalten.