Ein kostenloses Programm zum öffnen und bearbeiten von Word-Dateien kenne ich nicht - wenn Dir aber Text-Dateien reichen, so kann ich Orneta Wordpad empfehlen.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Hä? Wo ist der denn? Hab ich einen Augenpaul :apaul: ?Ja, den hast Du, Mirko

Der Händlerbereich befindet sich gaaanz weit unten in der Forenübersicht - allerdiings musst Du Dich vorher seperat (Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (069) 1330 5405 526) dafür registrieren.
-
Re: Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Ebenfalls, schaltet sich das Display beim betrieb von MP3s ab um so strom zu sparen, oder leuchtet es während dessen vor sich hin ?
(Sonst leuchtet meine Hosentasche immer so
Noch was, zu welchen Preisen wirds denn das Zubehör geben, also Tastatur, Docking etc.
Die Displaybeleuchtung schaltet sich - je nachdem, für welche Zeitspanne Du sie eingestellt hast - nach einigen Sekunden ab.
Die Tastatur soll knapp unter 100 € kosten (Stand CeBIT)
-
Versuch es mal mit einem langem Druck auf die Raute-Taste

-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Du kannst aber die SD-Karte mit Hilfe von Activesync auf dem PC als Laufwerk beschreiben und lesen.Klar - aber dadurch hat man eben leider nicht die Vorteile, die eine Erkennung als Massenspeicher bringen würde: Die Verwendung ohne vorher Treiber oder sonstige Software installieren zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von craftywinner
Verstehe ich das richtig, daß die kopletten Aufgaben nicht gesynct werden, oder nur das Kommentarfeld?Die "normalen" Aufgaben aus Outlook werden synchronisiert; Da_Serc meint IMHO nur die Aufgabenfelder innerhalb der Kontakte.
ZitatOriginal geschrieben von craftywinner
Die Zusatzprogramme sind dann aber extra programme auf Handy und PC Seite, oder binden die sich ins Outlook mit ein, so daß man z.B. die Outlook Notizen syncen könnten, was ja wohl normalerweise nicht geht.
Genau, mittels eines Progamms wie z.B. "Smartphone Notes" ist es möglich die Notizen aus Outlook mit dem MPx200 zu synchronisieren.
-
DUSA: Ich finde das auch ganz normal so - das Phänomen des "oben-unten Vertauschens" ist mir allerdings bisher nur beim weiblichen Teil der Bevölkerung aufgefallen... Viele haben ja schon Probleme damit, links und rechts zu unterscheiden :p
In diesem Sinne: Wir sehen uns im August, wenn ich nach Laubach hochfahre

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
normales Kartenlayout mit Norden nach oben zeigend
Das hast Du jetzt nur geschrieben, weil wohl auch "Damenbesuch" anwesend sein wird, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Wer chattet so spät durch Nacht und Geplauder?
Es ist die laika mit ihrem Browser.
Sie hat den Thread wohl im Griff,
sie fasst ihn sicher, nicht ohne Pfiff.Mein Daniel, was birgst Du so bang Deinen Stift?
Siehst Vater, siehst Du den Camptermin nicht?
Die Riesensause mit Korn und Schweiss?
Mein Sohn, es ist ein Riesensch...
SCNR!

Carsten, war gestern etwa der Abschlussabend im "Löwen"?

Der Termin für's Camp sieht auf jeden Fall sehr gut aus, darüber habe ich mich gestern schon mit Sebastian G-Punkt gefreut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Was soll ich denn sagen?!? IN MIR züchtet man Schweine... :mad:
Und das, was so spärlich auf Deinem Kopf "sprießt" sind dann die Schweineborsten, oder wie?

*SCRNR*